Beiträge von Sebastian

Quelle: heise.de

Na bravo, kann ich da nur sagen! :flop:
    Wie soll man sich dagegen schützen? Zahllose seriöse Hotlines laufen über 0180, und alternative Rufnummern sind nicht bekannt. Den 0180er-Block komplett sperren zu lassen, dürfte also meist hochproblematisch sein!
    Ich warte schon auf die ersten Berichte der Abgezockten... :mad:

Der Thread ist hier gleich im mehrfacher Hinsicht falsch.
    Zu einen geht es um Hardware, zum anderen um Kaufberatung.

Wenn Du die Suche bemühst, spuckt die einiges zum Thema Digicam aus ;).

Auf jeden Fall schiebe ich jetzt erstmal ins Hardware-Forum...

Felix, ich will ja jetzt kein Spielverderber sein, aber bitte mach Dich mit der Netikette vertraut und halte Dich an die Rechtschreib- und Interpunktionsregeln beim Posten.

Wenn Du vernünftige Antworten möchtest, musst Du auch die Frage vernünftig stellen.

Und auf obige Beschreibung von Dir kann man höchstens mit einem Schulterzucken antworten (wenn man sie denn versteht), da hierfür 1000 Gründe vorliegen können.

Hi felix, bitte lies Dir die Forenbeschreibungen durch, bevor Du postest. Danke :). Ich verschiebe mal ins "Mobilfunk allgemein".

Ausserdem solltest Du uns schon etwas konkretere Informtionen geben, in welchen Punkten und warum Dir die Entscheidung schwerfällt bzw. auf welche Features du Wert legst. Ausserdem ist es ratsam, dass Du Dich vorher selbst einmal auf den Homepages der Hersteller über die betreffenden Modelle schlau machst, denn dann kannst Du konkrete Fragen stellen.

Das Forum kann nämlich (noch :D) nicht Hellsehen! ;)

Damit auf diesen Thread sinnvoll geantwortet werde kann, musst Du schon etwas konkreter werden ;).

Ist Dein DSL wegen eines Defektes ausgefallen, hast Du Probleme mit der Technik? Oder worum geht es sonst?

Ich glabe nicht, dass die Telekom das DSL einfach so zum Gag abschaltet...

@ Rappelsack: Ich finde den Thread an sich schon ok und verfolge ihn auch schon von Anfang an, nur hat folgendes in der letzten Zeit massiv zugenommen, was ich hiermit meinte:

Zitat

Nicht jeder Pups eines Kumpels vom Bekannten eines Kollegen, der einen Handyladenbesitzer kennt, ist auch ein Posting wert.

Spekulationen sind in Ordnung, dafür ist das Forum ein Stück weit da. :) Und BTW, niemand will diesen Thread schliessen!

@all: Nur sollte man es halt nicht ins Maßlose übertreiben, dann klappts auch mit den Spekulationen ;).

Um das, was helge14 sagen wollte, etwas gesitteter ;) auszudrücken:

Dieser Thread besteht größtenteils nur aus wilden Spekulationen, die von Usern verbreitet werden, um sich gegenseitig anzuheizen. Wenn dann wieder eine Ente platzt, heizt man sich eben gegenseitig in der Frustration auf.

Wo der Sinn dieses Threads geblieben ist (Anfangs war er definitiv da!), will ich schon gar nicht mehr fragen, aber es gleicht hier langsam einer Selbsthilfegruppe für die Wartenden.

Kein Mensch wird sich diesen Thread ünerhaupt nochmal durchlesen, sodass dieselben Fragen alle paar Seiten wiederkehren, und jedesmal läuft dasselbe unsinnige Brimborium ab.

Angebliche Lieferbarkeitsmeldung ---> ein paar wilde Spekulationen dazu ---> der "Termin" verstreicht ---> nix ist rausgekommen ---> Frustrations-Rumgeposte --> das Ganze von vorn.

Ich bitte Euch, dann (aber eben nur dann!) etwas zu posten, wenn es etwas Postenswertes gibt.

Nicht jeder Pups eines Kumpels vom Bekannten eines Kollegen, der einen Handyladenbesitzer kennt, ist auch ein Posting wert. ;)