Ui, und schon hab ich wieder was dazugelernt! ![]()
Beiträge von Sebastian
-
-
-
Auf Wunsch von ShaoLin mache ich hier mal zu.
-
Das tut es von der Funktion her gesehen schon, aber eben nicht von der Hardware gesehen.
Die "materielle" Verbindung ist trotzdem da, und somit steigt auch der Dämpfungswert.
-
Afaik erhöht sich die Dämpfung durch das zusätzlich angehängte Telefon. Deshalb leidet die (theoretische) Geschwindigkeit.
-
uli: Jetzt mal ernsthaft: Woher sollen wir wissen, ob der Verkäufer seriös ist oder nicht? Und was soll man Dir in diesem Fall raten?
Niemand im Forum kann über Erfahrung mit diesem Verkäufer verfügen, da er sozusagen Newbie ist.
Auffällig ist diese Ansammlung von Games allemal, und die Stories von zahllosen Abgezockten kennst Du auch.
Aber die Entscheidung, dort zu kaufen oder nicht, musst Du schon selbst treffen...

-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
hm.... wie kann ein display brechen, obwohl von außen keine schäden ersichtlich sind??? kann ich leider echt nicht nachvollziehen...
aber egal, dann muß ich es eben anders probieren..... welche tauschgründe für ein S45 gibt es denn sonst noch ;)? auch wenn sich jetzt wieder jmd. aufregt.... ich habe kein problem damit einen von mir verursachten schaden zu regeln, aber ein display kann nicht einfach nachdem man es aus eine tasche holt gebrochen sein.... da finde ich eher die brüder schon krasser, die wegen eines kratzers die siemens hotline ausnutzen...Ds Display kann ganz banal durch Verwindungen des Handys bzw. Gehäuses brechen, die dann entstehen, wenn man das Handy in ner engen Hosentasche hat und sich hinsetzt.
Und über Dein Statement "da finde ich eher die brüder schon krasser, die wegen eines kratzers die siemens hotline ausnutzen..." kann ich nur den Kopf schütteln. Weil der andere schlimmer ist als ich, darf ich das auch...

Dieser Fehler ist von der Garantie nun mal ausgenommen, da er i.d.R. eindeutig selbstverschuldet ist. Und hier wird es keine öffentliche Anleitung geben, wie man den Siemens-Service besch****t, denn Du willst andersrum gesehen vom Siemens-Service auch nicht übervorteilt werden... ;). -
Frag doch mal beim Netzbetreiber bzw. dessen Hotline nach, die sind in so einem Fall der richtige Ansprechpartner.

-
Zitat
Original geschrieben von DomLen
(...) das wenn ich da Berichte im TV sehe ich schon echt oft den drang hatte der spanischen bevölkerung ein entschuldiguns schreiben zu schicken und habe mich geschämt deutscher zu sein... das verhalten ist einfach ... weiß nicht... da fehl mir die worte zu... am besten passt wohl immer noch ARM! einfach nur mächtig ARM!Dieses Statement ist imho nicht wirklich "reicher", sondern billiges Stammtisch-Klischee-Gedresche und hat mit dem Topic nix zu tun. *kopfschüttel*
Kennt Ihr den Spruch "Leben und leben lassen?"

Wer die Wiesn nicht mag, kann sich dem Spektakel vollständig entziehen, indem er nicht hingeht (und RTL2 meidet :D). Where's the problem? -
Auch die Bodensee-Fraktion und ich wollen Dir ganz kräftig gratulieren!
Feier schön und lass es Dir gut gehn :)!