Beiträge von Sebastian

Dies ist weder eine Anregung noch eine Kritik an unserem Forum, deswegen habe ich den Thread mal ins Geplauder verschoben. [Obwohl ich mir nicht wirklich sicher bin, ob dieser Thread überhaupt Sinn macht.;)]

Ich bitte Dich darum, Dich mit dem Forum, seiner allgemeinen und vor allem sinnvollen Benutzung vertraut zu machen. Danke :).
    Es gilt generell: Erst überlegen, dann posten.

Zitat

Original geschrieben von palmkiller98
    herr moderator,
    genial!

thx

p.s. leider sieht man da das es nur onlineshops und taxen:) sind

Nicht ganz, es gibt auch noch weitere Akzeptanzstellen: Hotels und Reisebüros (ganz unten links) ;).
    Mal im Ernst: Ich denke, dass Paybox mit Sicherheit neue Akzeptanzstellen auf der eigenen Homepage umgehend veröffentlicht (Eigenwerbung etc.), von daher dürfte sie wirklich Anlaufpunkt Nummer 1 sein. :)

Ich kann auf den ersten Blick :D auch keinen erkennen.

Allerdings ist es fraglich, ob das "t300" aus dem Domainnamen notwendigerweise was mit dem SE T300 zu tun haben muss... :rolleyes:

Ansonsten ist es wohl eher eine der Abermillionen nutzlosen Seiten...

Zitat

Original geschrieben von MSZ
    In der Frage, ob man sich hier mit Real-Namen oder nem Nick anmeldet, stimme ich mit Jopi insofern überein, als dass das jeder selbst entscheiden sollte. Den "Gruppenzwang" Mods mit Vor-und Nachnamen zu registrieren kann ich aber nicht nachvollziehen, bei HK gab es da eine Zeit der Mischform (Offline, vampi...)

Die Bestrebung das Forum möglichst seriös (das kann sich doch nur auf die Inhalte beziehen, oder?) erscheinen zu lassen kann ich nachvollziehen, aber das an Nicks oder "Nicht"-Nicks festzumachen ist sehr dünn.....Und der Newbie, der hier herkommt sucht i.d.R. Information (->"Inhalte") und schaut sicher nicht zuerst ob die Nicks der Mods passen.....

Dazu mehrere Anmerkungen:
    1. Den "Gruppenzwang" :rolleyes: musst Du auch nicht nachvollziehen können, da es uns betrifft und jeder von uns mit dieser Regelung einverstanden ist.

2. Was bei HK war, hat für TT keinerlei Aussagekraft oder Auswirkung. TT ist nicht HK. Punkt.

3. Ich würde gern wissen, woher Du nimmst, dass wir die Seriosität von TT an den Realnames festmachen? :confused: Wie Jochen schon mehrfach gesagt hat, sehen wir das als Beitrag zu einem seriösen Auftreten. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, Du hast Jochens Postings nicht wirklich gelesen bzw. verstanden. :( Eigentlich ist das ein ziemlich übler Vorwurf, uns zu unterstellen, wir würden es uns dermassen einfach machen. "Realname rein, und schon ist die Qualität und Seriosität da..." :flop:³

Ich bitte Euch darum, jetzt nicht schon wieder eine Diskussion über die Realnames der Moderatoren vom Zaun zu brechen. Danke :).
    Ich sage es nochmal zum Abschluss: Dies ist, war und bleibt allein die Entscheidung des Teams. :)

Der Volumenzähler legt ein Logfile/Protokoll an, wann Du online warst und wieviel Traffic Du in der jeweiligen Session verursacht hast.

Allerdings ist mir schon aufgefallen, dass das Protokoll nicht mehr stimmt, falls sich der Rechner aufhängt und man resetten muss. --> kein Eintrag im Logfile für die ganze Session! :eek:

Aber es ist immerhin ein guter Anhaltspunkt.