Beiträge von Sebastian

Re: Handy (IMEI) Register...

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Kann man sowas nich in TT implementieren?:)

Nein. :) Das ist weder Sinn, Zweck noch Aufgabe von TT. Ganz abgesehen von Dingen wie Finanzierung, Pflege, Aufwand, etc. pp.

Zitat

Original geschrieben von j0nas
    (...)Prinzipiell ist es immer am schlausten eine Rechtschutzversicherung abzuschließen und prinzipiell mit Verkäufern gar nicht erst zu diskutieren. Einfach reingehen in den Laden erläutern, dass jetzt sofort ein neues Gerät auf den Tisch kommt oder man sich eben vor Gericht wiedersieht. Meistens werden die Herren dann ganz freundlich. Beweislast ist in den ersten 6 Monaten eh auf ihrer Seite und in solche Prozessen gewinnen meistens die Verbraucher...

Was ist das denn für eine Einstellung? :confused: Kopfschütteln³!

Das eine Extrem ist genauso schlecht wie das andere. Und wenn es alle so handhaben würden, wie Du vorschlägst, könnten wir es gleich sein lassen - alle miteinander. Sofort mit der Keule draufzuklopen ist imho nur lächerlich und hat nichts mit dem Verhalten Erwachsener zu tun. :flop:

Schon mal was davon gehört, dass es aus dem Wald immer so raushallt, wie man reinschreit? Und getreu diesem Motto ist ein freundlich-sachliches Gespräch garantiert angemessener als Deine "Methode"... :flop:

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    (...) es gibt jetzt ne schweine teure 0190 service nummer (ja,echt geiler service....), direkt nen tauschgerät gibt es per telefon auch nicht mehr (...)

Woher nimmst Du dieses Wissen bzw. kannst Du das belegen?

Das soll jetzt keine Pro-/Contra-Siemens-Nokia-Geschichte werden :), aber meines Wissens gibt es nach wie vor die 01805-333226 und den Vor-Ort-Austausch.

Und afaik bietet Nokia keinen Vor-Ort-Tausch, oder irre ich mich?