Beiträge von Sebastian

Für krasse, kranke und sonstig komische Auktionen haben wir einen riesigen ebay-Thread, der mittlerweile knapp 50 Seiten füllt.

Nitte erst kucken, dann posten. Der Ebay-Thread ist eigetlich nich zu übersehen ;).
    Da diese Auktion passt wie die Faust aufs Auge, führe ich die Threads mal zusammen. :)

EDIT: Sind mehr als 50 Seiten.

Au ja, das interessiert mich auch brennend.
    Mit RCT hab ich schon Stunden, Stunden, Stunden verbracht. :top:

Wann kommt das denn eigentlich raus? Jeder schreibt was anderes.
    Amazon: 17.10.
    Infogrames: 31.10.

Vielleicht ist Infogrames mit Nokia verbandelt, dann kommt das Game im Januar 2004 :D (SCNR)...

Die sogenannte Zahlkartegebühr ist afaik die Gebühr, die die Post dafür nimmt, den Betrag an den Empfänger weiterzuleiten.
    Ist sehr oft so, dass diese 1,53 Euro zusätzlich zu den angegebenen Versandkosten anfallen. Unabhängig von der Zahlungsart. Aber Nachnahme geht eh nur bar, oder?

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Das Thema hat sich wohl sowieso bald erledigt,oder?
    Wollte die Regierung nicht alle Zigarettenautomaten (wg.Jugendschutz) nur noch mit Karten (Altersnachweis)zugänglich machen?:confused: ;)

Dass sich das Theman bald erldedigt, glaube ich aber überhaupt nicht.
    Afaik ist das angedacht und bestenfalls "in der Mache", aber noch lange nicht spruchreif. Und wie lange es dauern kann, bis sowas umgesetzt wird, wissen wir doch alle... ;)

haiko_fries: Na, die wird er wohl aus Thailand haben! :rolleyes: Die Tatsache, dass die Ausfuhr verboten ist, heisst ja nicht automatisch, das es keiner macht! Es gilt mal wieder das elfte Gebot: "Du sollst Dich nicht erwischen lassen". Und wenn niemand Dein Gepäck kontrolliert, kannst Du das Münzgeld ja theoretisch kofferweise ausführen :D.

Hallo maildommi2000,

willkommen im Forum :).
    Bitte benutz die Suche, mit dem Stichwort "Talkline" finden sich seitenweise Threads, die Dir bei der Entscheidungsfindung sicher helfen können.
    Wenn dann noch Fragen sind, hänge diese bitte einfach an einen passenden Thread dran. Danke :).

EDIT: Brazzo, das war aber knapp :D.
    EDIT2: Klick und Klick, so als Beispiele ;).