Beiträge von Sebastian

DDeniz, bitte beachte die Nutzungsbedingungen. Unlock und damit verbandelte Themen, Links und Websites werden bei TT nicht geduldet!

Dass das Handy seit über 2 Jahren gelockt ist, gibt dem Besitzer definitiv nicht das Recht, die Software zu manipulieren bzw. den Lock eigenmächtig zu entfernen.

Und nun bitte auf der legalen Seite weiterposten, sonst muss ein Schloss an den Thread ;).

Du scheinst Wunsch und Wirklichkeit nicht trennen zu können und auch den Sinn dieses Threads nicht zu verstehen.

Ich denke, so mancher von uns würde mit 35 aufhören zu arbeiten, wenn es denn finanziell und materiell möglich wäre. Wenn das bei Dir der Fall ist, herzlichen Glückwunsch. Die meisten Deiner Zeitgenossen (mich eingeschlossen) bevorzugen es aber, realistisch in die Zukunft zu blicken und nicht Luftschlösser zu bauen.

Was hier gepostet wird (auch bekannt als Thema dieses Threads), hat aber nichts damit zu tun.

Du hast den von Kromi eingebrachten Leistungsbegriff nicht verstanden und direkt auf "Arbeit am Band" bezogen, was schlichtweg Schwachsinn ist.

Es geht und ging eigentlich um Erbschaftssteuer, Vermögenssteuer und damit verbundene Problemstellungen bzw. Angelegenheiten.

Und nun bitte BTT! ;)

Re: *heul* *schnief* ich will doch nur ein t68i mit e-netz vertrag

Zitat

Original geschrieben von maedde
    Die Schnösel von E+ haben mir 2 Wochen nach der Bestellung von einem T68i in mineral grey die Sache storniert (wenn ich das hätte machen wollen, wären sie wohl an der Decke gehangen, ich als der kleine Kunde kann mal wieder nix machen - so lieb ich das). :mad: :mad: :mad:

Hallo maedde, mit welcher Begründung wurde die Bestellung storniert? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass E-Plus aus freien Stücken eine bereits aufgegebene Bestellung einfach so 'storniert' ;).

Das Treffen war noch vor meiner "Berufung", denn es sind (wie ja deutlichst zu erkennen ist) nur Carsten, Jochen, Heiko und Thomas auf dem Bild zu sehen... :p :D

Gilt das mit der Accountabholung auch für Mods? *undweg*