-
DDeniz, bitte beachte die Nutzungsbedingungen. Unlock und damit verbandelte Themen, Links und Websites werden bei TT nicht geduldet!
Dass das Handy seit über 2 Jahren gelockt ist, gibt dem Besitzer definitiv nicht das Recht, die Software zu manipulieren bzw. den Lock eigenmächtig zu entfernen.
Und nun bitte auf der legalen Seite weiterposten, sonst muss ein Schloss an den Thread ;).
-
Hi Alex!
Da im "Suche"-Forum die Antwort-Funktion deaktiviert ist, schiebe ich diesen Thread mal ins Werbeforum. 
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
ich versteh nicht was ihr mit meinem post für ein problem habt :confused:
ich sagte schon
wer meint er wurde zum arbeiten geboren dann kann er das ruhig für den rest seines lebens machen
du pappa
was hattest du eigentlich von deinem leben ?
oh sehr viel - ich habe vierzig jahre am band gestanden :top:
mensch leute ist das euer ernst ?
ich selber habe vor mit spätestens 35 nicht mehr arbeiten zu müssen um mich endlich den dingen widmen zu können die ich machen will und nicht machen muß
dazu gehört natürlich auch mal etwas mehr als 30 tage urlaub im jahr :confused:
Alles anzeigen
Du scheinst Wunsch und Wirklichkeit nicht trennen zu können und auch den Sinn dieses Threads nicht zu verstehen.
Ich denke, so mancher von uns würde mit 35 aufhören zu arbeiten, wenn es denn finanziell und materiell möglich wäre. Wenn das bei Dir der Fall ist, herzlichen Glückwunsch. Die meisten Deiner Zeitgenossen (mich eingeschlossen) bevorzugen es aber, realistisch in die Zukunft zu blicken und nicht Luftschlösser zu bauen.
Was hier gepostet wird (auch bekannt als Thema dieses Threads), hat aber nichts damit zu tun.
Du hast den von Kromi eingebrachten Leistungsbegriff nicht verstanden und direkt auf "Arbeit am Band" bezogen, was schlichtweg Schwachsinn ist.
Es geht und ging eigentlich um Erbschaftssteuer, Vermögenssteuer und damit verbundene Problemstellungen bzw. Angelegenheiten.
Und nun bitte BTT! 
-
CK-187,
bei Statements dieser Art komme ich aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus. Ich behaupte, Du bist Dir der Tragweite und der Bedeutung dessen, was Du da losläßt, hinten und vorne nicht bewusst.
Passend zu Deiner "Einstellung" kann ich Dir das indische Kastensystem empfehlen.
:flop:³
EDIT: Rechtschreibfehler in eine niedrigere Klasse geschickt.
-
Und ich habe gehört, dass man gerade in Politikthreads nur dann mitmischen sollte, wenn man wirklich eine fundierte und durchdachte Meinung hat... 
Stammtischparolen und emotionales Overkill-Geposte bringen den Thread nicht weiter.
-
Re: *heul* *schnief* ich will doch nur ein t68i mit e-netz vertrag
Zitat
Original geschrieben von maedde
Die Schnösel von E+ haben mir 2 Wochen nach der Bestellung von einem T68i in mineral grey die Sache storniert (wenn ich das hätte machen wollen, wären sie wohl an der Decke gehangen, ich als der kleine Kunde kann mal wieder nix machen - so lieb ich das). :mad: :mad: :mad:
Hallo maedde, mit welcher Begründung wurde die Bestellung storniert? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass E-Plus aus freien Stücken eine bereits aufgegebene Bestellung einfach so 'storniert' ;).
-
Das Treffen war noch vor meiner "Berufung", denn es sind (wie ja deutlichst zu erkennen ist) nur Carsten, Jochen, Heiko und Thomas auf dem Bild zu sehen... :p 
Gilt das mit der Accountabholung auch für Mods? *undweg*
-
Hallo Simsi1986,
willkommen im Forum und viel Spass bei und mit TT. 
Vergleiche verschiedener Hersteller gehören ins "Mobilfunk allgemein", dahin schiebe ich den Thread jetzt auch.
-
Masticor: Kannst Du Dein Posting bitte mit Satzzeichen an den entsprechenden Stellen versehen? Danke :). Du willst schliesslich auch, dass andere leserliche Postings verfassen.
Und nun bitte BTT. 
-