Klick hier, um Dir die neueste Firmware für diesen Brenner runterzuladen.
In diesem zip-Archiv sollte normalerweise eine Anleitung zu finden sein, wie man die Firmware updatet. ![]()
Neue Firmware --> verbesserte Kompatibilität zu diversen Rohlingen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klick hier, um Dir die neueste Firmware für diesen Brenner runterzuladen.
In diesem zip-Archiv sollte normalerweise eine Anleitung zu finden sein, wie man die Firmware updatet. ![]()
Neue Firmware --> verbesserte Kompatibilität zu diversen Rohlingen.
Hallo caos-deluxxe,
wir haben eine klare Regelung, wie ein Threadtitel im Biete-Forum aussehen soll, und zwar hier. Auch zum Thema "Satzzeichen". ![]()
Bitte lies den Thread und halte Dich in Zukunft daran, denn sonst muss immer einer von uns Moderatoren hinterhereditieren.
Yo :D.
Ich hab den Thread soeben wieder aufgemacht, den Fehler erkannt und werd es das nächste Mal besser machen. ![]()
Ich hoffe, ein Schuss in den Ofen zu Beginn ist mir gestattet, schliesslich bin ich noch Mod-Newbie. ![]()
In diesem Sinne
Sebastian (der jetzt für 5 Tage in den Urlaub startet)
Yo Steffen! ![]()
Keine Sorge, ich bin nicht auf 180. ![]()
Und von Konkurrenzdenken bin ich imho auch meilenweit entfernt.
Ich tue nur das, was meine Aufgabe ist, und dazu gehört es imho auch, einen Thread zu schliessen, wenn ein anderer passender Thread vorhanden ist.
Zudem meine ich hinten und vorne nichts böse, weswegen ich ThoSchis Reaktion (Mad-Smiley etc.) auch nicht erwartet hätte. Eine kurze PN hätte es auch getan...
Solte das zu heftig rausgekommen sein, dann tuts mir Leid! ![]()
Ich glaubs ja nicht! Wenn Du die Suche bemüht hättest (als Hilfestellung: Suchwort "DVD"), kommt folgender Thread heraus: Klick.
Da kannst Du Deine Frage imho problemlos anhängen.
Und nun verrat mir bitte, wer hier zu schnell schliesst.
:mad:
Andyy war um Milisekunden schneller :D.
Ich sags immer wieder: Erst suchen, dann posten. ![]()
Bitte erst suchen, dann posten.
Vorgestern wurde schonmal ein Thread dazu aufgemacht. KLick!
Mir fehlt in Nekoelschekrat's Posting schlicht und ergreifend der eine oder andere Smiley. Könnte so oder so gemeint sein.
Und wenn ein erst seit 10 Tagen registrierter User ein derartige Frage stellt, weise ich ihn schlicht und ergreifend auf die Nutzungsbedingungen hin.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger. ![]()
So lange keine Diskussionen über besagten Händler aufkommen, ist alles in Ordnung. ![]()
Das war jetzt aber nicht Dein Ernst, wie ich annehme.
Du kennst die Nutzungsbedingungen. Threads zum Thema Unlocken etc. werden nicht geduldet.
Dieser Thread existiert nur, da es sich um einen Fun-Thread zum Thema Unlocken handelt, der nicht ernstgemeint ist.