Suche Klingelton für 3330 und Simlock-Entsperrer

• Sooo einfach ist das?!?

Und ich hab 2 Jahre danach gesucht!

BtW: Geht das auch per Infrarot? :cool:

• Das war jetzt aber nicht Dein Ernst, wie ich annehme.
    Du kennst die Nutzungsbedingungen. Threads zum Thema Unlocken etc. werden nicht geduldet.

Dieser Thread existiert nur, da es sich um einen Fun-Thread zum Thema Unlocken handelt, der nicht ernstgemeint ist.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Nekoelschekrat
    *mal hoch schieb*

würd mein 3310 auch gern entsperren.der tip mit pic war nix...hülfää

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    ... , da es sich um einen Fun-Thread zum Thema Unlocken handelt, der nicht ernstgemeint ist.

Und genau diesen fun hatte ich soeben beim Lesen des vorherigen postings :D

meeega*ROTFL* (ich bin fast vom Stuhl gefallen...)

• Mir fehlt in Nekoelschekrat's Posting schlicht und ergreifend der eine oder andere Smiley. Könnte so oder so gemeint sein.

Und wenn ein erst seit 10 Tagen registrierter User ein derartige Frage stellt, weise ich ihn schlicht und ergreifend auf die Nutzungsbedingungen hin.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• sorry,hätte wohl noch ein smiley einsetzen sollen.
    sebastian hat nicht ganz unrecht mit seiner intention.
    denn ich bin völliger newbie.und hätte mir nicht vorn kurzem jemand mal das prozedere mit dem simlock erklärt (und der illegalität) hätte mir so ne frage glatt einfallen können.
    tschuldigung sebastian,falls ich dich erschreckt hab.

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• Welche Handy soll ich kaufen?

Habe mir gerade das T720 und das V66i gekauft und bin maßlos enttäuscht. Beide unterstützen die Simlock-Funktion nicht.:mad:

Beim T720 hab ich noch Hoffnung, vielleicht hilft ja das SW-Upgrade mit der Kamera. Kann doch nicht so schwer sein, ein SImlock einzubauen, das Teil ist schließlich auch nicht größer als ein 2 Euro-Stück, oder ???

Weiss jmd, ob das SL55 wenigstens Simlock hat?:confused:

Zap:D

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Re: Welche Handy soll ich kaufen?

Zitat

Original geschrieben von Zappi
    Weiss jmd, ob das SL55 wenigstens Simlock hat?:confused:

Ganz sicher! Einstellungen - Sicherheit - Nur diese Sim ... :D

• Was ich wissen will...

Hi!

Was ich schon immer mal wissen wollte:

- Wie aktiviert man beim 3210 das Bluetooth? :D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! ;)

*GG*

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!