Beiträge von Sebastian
-
-
Deswegen werd ich die beiden Threads mal zusammenführen!

-
Ich glaube, im "Mobilfunk allgemein" ist es besser aufgehoben.
Ich verschiebe dann mal.
-
milchbrötchen, jetz tret aber mal auf die Bremse!
Was Du hier machst, ist den Thread mit Volldampf ins off-topic und in sinnlose Diskussionen zu führen.
Es geht in diesem Thread nicht darum, wer wieviele Verträge braucht und warum. Das ist Sache des Users.
Und nun bitte BTT.

-
Hast Dus beim Hersteller direkt schon mal versucht?
Selbst wenn nichts derartiges online ist, gibt es oft gedruckte Versionen, die auf Anfrage zugeschickt werden!
-
Woah, momentan leidet dieser Thread aber arg an mangelndem Sinn und Tiefgang.
Wie wäre es, jetzt mal auf ein Statement vom Threadersteller zu warten, anstatt munter Handys zu nuken?
-
Sieht nach einem Problem auf/mit der Druckeinheit bzw. deren Walze aus, da die Streifen regelmässig wiederkehren.
Kann man bei deinem Drucker Toner und Trommeleinheit getrennt austauschen oder nur im Verbund?Und wie alt sind Toner und Trommel?
-
Kai, der link geht nicht.

-
Hi Luxorvr6,
in so einem Fall ist guenstiger.de gewissermassen die erste Anlaufstelle, oder eben ebay.
Ich persönlich denke, dass es die Cam nirgendwo billiger gibt als bei diesen beiden Alternativen.
Und der beste Preis bei guenstiger.de ist ebenfalls 179 Euro.

-
Hallo Ihr alle!
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön für die vielen Glückwünsche!

Ich werd mein Bestes geben, und zusammen mit dem wirklich einmaligen TT-Team kriegen wir/ich das schon geschaukelt!
In diesem Sinne frohes Posten!
SebastianBTW: Zu den Foltermethoden kann ich leider nichts sagen, da ich sonst gleich wieder 4 Wochen "behandelt" werde...