Beiträge von Sebastian
-
-
Oder Telkub sendet automatisiert SMS an alle technisch möglichen Rufnummernkombinationen, und durch Rückruf "verifiziert" der ahnungslose Handybesitzer dann, dass seine Nummer existent ist und genutzt wird.
Auf diese Weise aktuell gesammelte Nummern lassen sich bestimmt gut verkaufen. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Solange man die Updates von Microsoft ziehen kann, ist es ok - jedenfalls für mich persönlich.Ja, da gehts uns beiden ähnlich :).
Updaten über Windowsupdate etc. ist problemlos möglich. -
Man muss aber beachten, dass die SB-Versionen keinerlei Support seitens Microsoft beinhalten. Diesen Support soll der SystemBuilder, also der Händler, übernehmen.
Ob das ein Nachteil ist, muss jeder für sich entscheiden.

-
Zitat
Original geschrieben von pipsi2001
Vielleicht hab ich nen :gpaul: , aber was ist ein "Swapgerät"?
*michschämundindieeckehock*Kein Grund, sich zu schämen.
Du arbeitest ja auch nicht als Hotliner bei Samsung.Ein Swap-Gerät ist ein repariertes Gerät, das von einem anderen User zuvor wegen eines Defekts eingeschickt und vom Service repariert wurde. Auch Siemens wendet diese Methode an, tauscht aber bei allen Swap-Geräten zusätzlich die hygienisch betroffenen Teile, also i.d.R. das Gehäuse.
-
Zitat
Original geschrieben von Ceyload
Hugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionHugo BOSS-In motionWas soll uns das jetzt sagen? :confused:
Bitte nur dann posten, wenn man etwas sinnvolles beizutragen hat. Danke.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Pumi
Wenn du ihn bei eb*y versteigern willst, dann solltest du es so machen,
dass du in die Beschreibung schreibst:Startpreis 1€
Der Auktionpreis bezieht sich auf den Überwert des Scheines, d.h.
er wird bezahlt:
51.13€(Schein) + **€(Endpreis d. Auktion) + 3€ Versand= gesamt Kosten....Da hör ich aber jetzt schon die Probleme nach der Auktion anrollen.
In dem Fall würde garantiert jemand den Schein für 40 Euro ersteigern, weil er die Auktionsbedingungen nicht gelesen bzw. noch weniger kapiert hat und dann geht das muntere Drohgebaren los: Schlechte Bewertung, Anwalt, etc...Und das alles für ein paar Piepen mehr? Da würde ich doch auch lieber zur LZB gehen.

-
Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
Ich würde einigen TT-Usern dringend anraten, ihre Statements hier zu überdenken/revidieren.Da hat er Recht! Bitte künftig keine derartigen "Anregungen" mehr posten.
Wir dulden keine Postings, die sich damit beschäftigen, wie man z.B. den Siemens-Austauschservice linken kann, und demzufolge dulden wir das auch nicht in Bezug auf Versicherungen.
-
Hallo Krähe, hallo Forum!
Krähe war schneller :top: als ich und deswegen hänge ich mich gleich hier in diesen Thread mit meinem Hallo-Statement rein.
Den Jones kennt ihr ja schon, also kennt ihr auch den Sebastian.

Dankeschön für die Glückwünsche, auf eine weiterhin mindestens genauso schöne Zeit bei, durch, mit und für TT.

-
Ja, beim jeweiligen Anbieter der Nummer (dort und nur dort), weil dieser eben den Minutenpreis und die Taktung selbst festlegt.