Geht klar, und ab ins "Programmieren".
Beiträge von Sebastian
-
-
Da ich auf dem Gebiet ein DAU bin, frage ich Euch mal direkt: Gehört das eher ins "Software" oder ins "Programmieren"?
Ins Geplauder gehörts jedenfalls nicht!

-
Wenn Du uns keine Anhaltspunkte gibst, wozu deine Bekannte das Handy einsetzen will, wirst Du auch keine sinnvolle Antwort bekommen können...

-
Ich verschiebe dann man in den richtigen Stall, die Lötstation.
Bitte immer erst kucken, wos reinpasst, dann ins richtige Forum posten, fertig.

-
Wenn Du etwas suchst, dann stelle den Thread bitte ins passende Forum. Danke.
Ist doch eigentlich gar nicht schwer...

Ich verschiebe dann mal.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
oink: In der Suche hier gibt es AFAIK keine Wildcards ("*")Doch!
Ich zitiere mal aus der Suchmaske:ZitatErweiterte Suche: Benutze AND, OR und NOT in Verbindung mit Deinen Suchbegriffen, um detaillierter zu suchen.
Du kannst Sternchen (*) als Platzhalter in den Suchbegriff einfügen. (eine Suche nach *bullet* findet z.B. auch vBulletin etc.) -
Um die Sache kurz zu machen: Entweder, es geht in diesem Thread ab sofort fair weiter, oder das bereits knarrende
Schloss kommt davor. -
Das weisst Du doch haargenau.

Wenn so etwas schon einmal gepostet wurde, dann findest Du das über die Suche. Wenn Du nach (sinnvoller!) Suche nichts findest, eröffne einen Thread.Aber komm hier bitte nicht an und fordere derart schnodderig, dass man Dir den link auch noch mundgerecht serviert.
-
Zitat
Original geschrieben von jdir
falls sowas ähnliches schon mal gepostet wurde bitte ich dies zu verzeihen und den link zu posten :pFür Dich gelten de gleichen Regeln wie für alle anderen. Punkt.
-
Zum MM - Cyberhome-Gerät gibts hier den passenden Thread :).