Beiträge von Sebastian

WIndows XP gibts in der Studentenversion tatsaechlich nur als Update!

Aber ich hab einen Ausweg gefunden, als ich ein billiges WinXP als Vollversion gesucht (und letztlich dann auch gekauft) habe: K&M Elektronik!

Hier kostet die OEM-Version von Windows XP Home gerade mal 109.99 Euro. :top:

OEM-Version heisst, dass kein (telefonischer und schriftlicher) Support von Micorsoft im Preis inbegriffen ist.
    Bis vor einiger Zeit durften OEM-Versionen nur von Haendlern zusammen mit einem PC angeboten werden und der Support erfolgte dann durch den jeweiligen Haendler.

Aber seit das nicht mehr so ist, werden die OEM-Versionen auch frei verkauft. Und es ist 100% legal und in Ordnung. :)

Hmmm, da bin ich jetzt wirklich in der Patsche!

Da hört man ja sogar von eXpressnet und Konsorten noch viiiel besseres, obwohl die im Vergleich zu Tiscali relativ klein sind.
    Aber vielleicht liegt gerade in der Größe der Schlüssel?!

Nun gut, dann werd ich wohl noch ein wenig abwarten...

Danke für die Infos, Ralf :)

Zwei Threads weiter unten ist ein Thread, wo Deine Info zu 100% reinpasst!
    Hier!

Nix fuer Ungut, aber erst schauen, dann posten! ;)
    Ich denke, einer der Mods wird beide Threads verschmelzen...

Und nur noch ne kleine Info: Mit dem "Editieren"-Button kannst Du Deine Postings nachbearbeiten und somit Fehler im uspruenglichen Posting korrigieren :)

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    @colon: dein Plakat finde ich nicht witzig, sondern verachtend, aber was will man von den Gruenen schon erwarten? :flop:
    [nur so als Meinung, da du deinen SeMMMf ja auch abgeben musstest...]
    :[/B]

Colon ist der Fachbegriff fuer Dickdarm... :D *rofl*

---> SCNR! ;)

Und nun habt Euch wieder lieb und lasst die Nicklichkeiten, weil ich das Schloss schon rasseln hoere...

CLK: Natuerlich gibt es auch positive Ausreisser :D

Nein, mal im Ernst: Es geht ja nicht darum, dass ser Support von Gericom in 100% der Faelle pennt, aber die Penn-Quote ist dermassen hoch, dass es in meinen Augen eben nicht mehr akzeptabel ist.

Fehler passieren auch bei anderen Herstellern (so hat mir z.B. HP USA im Zuge einer Garantiereparatur eine Tastatur mit englischem Layout eingebaut :mad:, obwohl deutsches Layout "bestellt" und verfuegbar war; aber immerhin supportet HP ein deutsches Geraet weltweit!), aber bei Gericom ist schlechter Service eben Teil der Preiskalkulation - und das ist der Knackpunkt.

Es gibt AFAIK keine ueberregionalen ISDN-Flat-Angebote mehr (siehe das Problem von Milhouse). Die ganzen Angebote sind laengst alle wegen Unwirtschaftlichkeit weggestorben wie die Fliegen.