Beiträge von Sebastian

Tiscali bietet ab Oktober nun auch ne echte DSL-Flat an:

Zitat

Mit einer neuen DSL-Flatrate bringt der Provider Tiscali Bewegung in den Markt für schnelle Internet-Zugänge. Ab 1. Oktober können Kunden mit dem neuen Tarif Tiscali DSL Flat für 19,99 Euro im Monat rund um die Uhr und ohne Volumenbegrenzung surfen.

Quelle
    Nun bin ich wirklich stark in Versuchung, die mal zu testen. Wie sind denn so die Erfahrungen mit Tiscali als DSL-Provider insgesamt? Der Tarifwechsel ist ein reines Chaos (siehe hier), aber mich wuerden eher auch Verfuegbarkeit und Service (falls noetig) interessieren. :)

Ist Tiscali wirklich so ein Chaosladen?
    Ich habe grade gelesen, dass die ne vollwertige DSL-Flat fuer 20 Oiro anbieten wollen (ab 01. Oktober) und ueberlege, T-Online aus Preisgruenden den Ruecken zu kehren.

Wenn Tiscali allerdings Chaos pur ist, ueberleg ich mir das nochmal! :(

Wie sind denn die sonstigen Erfahrungen mit Tiscali? Stimmen wenigstens Service und Support (abgesehen vom Tarifwechsel :D)?

EDIT: Hier hab ich das gelesen. :)

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Wenn ein Notebook für den Gelegenheitseinsatz angeschafft werden soll, dann reicht meiner Meinung nach ein Gericom locker aus.

Die Tatsache, dass das Notebook nur im gelegentlichen Einsatz ist, rechtfertigt keine Reparaturzeit von mehr als 6, 8, 10 Wochen! Wenn es kaputt ist und dann ewig bei Sinitec liegt, kann man es auch fuer Gelegenheitseinsaetze nicht nutzen... :rolleyes:

Wer auf sein Notebook sooo lange verzichten kann, der braucht imho keines und kann den Kauf gleich sein lassen! ;)

Hmmm, das klingt aber komisch. Ich wuesste jetzt spontan nicht, was Display und Speicher hier gegeneinander haben koennten!

Ist das Problem immer noch da, wenn Du den zusaetzlichen Speicher wieder rausbastelst?
    Koennte durch den Einbau Druck aufs Display gekommen sein (Bruch, Schaden)?
    Hat der Speicherstreifen einwandfrei reingepasst oder hast Du "Gewalt" angewendet?

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    (...)
    5. Wenn sowas wie eine Festplatte kaputtgeht, dann hat das wenig mit Gericom zu tun. IMHO gibt es nur noch 4 Hersteller für Notebook-Festplatten: Fujitsu, IBM, Hitachi, Toshiba. Und wenn da eine crashed, dann ist eher einer dieser Hersteller verantwortlich zu machen, oder... ;)
    (...)

Man kann aber von den Herstellern auch Platten (wie auch alle anderen Komponenten) kaufen, die ausdruecklich ausserhalb der normalen Spezifikationen liegen oder leichte (produktionsbedingte!) Fehler haben und damit einhergehend natuerlich spottbillig sind.

Und nun ratet mal, wer fuer diese Vorgehensweise in Betracht kommt? Bingo!

Wenn auch Du Eyecatcher-Titel verwendest, um die Aufmerksamkeit auf Deinen Thread zu lenken, dann bist Du keinen Deut besser als die ganzen boesen "Live"-Benutzer und solltest eigentlich gar nicht so laut schreien... ;)

[edit] Missverstaendnis meinerseits rauseditiert [/edit]

Nee, jetzt mal wieder im Ernst: Ist Dir schon mal aufgefallen, dass sich keiner ausser Dir an diesem ernsten Sachverhalt stoert? :rolleyes: