Beiträge von Sebastian

Ich weiss jetzt nicht wirklich, was Du an Beratung brauchst/erwartest.

Du hast Deine Kriterien ja selber schon angegeben und weisst, wofuer der PC eingesetzt werden soll.
    300 Euro sind nicht die Welt, schau doch einfach mal bei Ebay, was Du dafuer bekommen kannst. :)

Kann das evtl. an unterschiedlichen Daempfungs-Grenzwerten liegen?
    Waere doch moeglich, dass die anderen Anbieter andere Werte festgelegt haben und deswegen DSL anbieten koennen/wollen.

Ob Arcor eigene Leitungen hat, kann man (wenn ueberhaupt) erst nachforschen, wenn Du uns verraetst, um welchen Ort es sich handelt... ;)

Da wuerd ich mal die echte Hotline anrufen und dezent darauf hinweisen, dass eine Fremdfirma sich als Original-Hotline ausgibt. ;)

Und dann wirds wohl nicht mehr lang dauern, bis der Spuk ein Ende hat. :cool:

BTW, wie heisst die Firma denn nun? Telkub oder Telekub?

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    (...) Ich kenne 4 Leute, die Gericom Notebooks haben und von denen ist keiner zufrieden mit dem Teil. Einer hat einen Totalausfall, der zweite Festplattencrash nach 5 Tagen, der dritte dauernden Abstürze und beim vierten ist das Gerät ausgestiegen, als er den Speicher erweitert hat.
    (...)

Und dann kommen auch noch inakzeptabel lange Reparaturlaufzeiten dazu!
    Gericom ist nur auf den ersten Blick eine gute Wahl; das boese Erwachen folgt aber meist schon beim ersten Problem... :flop:

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Ich glaub er meint des Angebot ganz links oben. Das eine M50 mit 20 Monaten GG Befreiung. Bei den restlichen 4Monaten kommt man auf 40 €
    (4 x ~10€ = ~40€ ;) )
    oder liege ich falsch denn Du schriebst ja OHNE Vertrag...

Also entweder habt Ihr da was falsch verstanden, oder ich hab nen gewaltigen :gpaul::

Teltex erstattet 20x 4.95 Euro Grundgebuehr, aber die 5 Euro Mindestumsatz bleiben ja trotzdem! Und dann ist nix mehr mit 40 Euro Gesamtkosten. :rolleyes:

Re: Re: Unfall-Wie lange Führerscheinentzug?

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    (...) die Zivilklage (Körperverletzung, ich wuerd sogar grob fahrlaessig sagen) die da auf Ihn zurollt, mit Schadensersatz, Schmerzensgeld, usw. duerfte Ihm wesentlich mehr zu schaffen machen als ein evtl. Führerscheinentzug. Da bei sowas meist auch keine Versicherung zahlt (wegen der Fahrlaessigkeit) duerfte dein Freund mit ziemlicher Sicherheit ziemlich ruiniert sein. Arztkosten (die Krankenkasse des Gegners wird in so nem Falle wahrscheinlich Regress stellen), Verdienstausfaelle, usw, usw... Da kommt schnell mal ne ordentlich 6 stellige Summe zusammen...

Ich waere mir da gar nicht mal so sicher, dass das Ganze als grob fahrlaessig angesehen werden muss.
    Ein Vorsatz ist dem Verunfallten sicherlich nicht zu unterstellen, und dass er sich fatal verschaetzt hat (was den Abstand zum Entgegenkommenden angeht), gereicht imho nicht zur Einstufung in die grobe Fahrlaessigkeit.

Und bei "normaler" Fahrlaessigkeit zahlt die Versicherung auf jeden Fall, da das ihr ureigenster Sinn und Zweck ist.

Ich faende es angebracht, die pro/contra-HK-Diskussion dort zu fuehren, wo sie hingehoert: Bei HK und nicht bei TT!

Was Stefan Fritzenkoetter tut oder sein laesst, muss nicht jedesmal in TT zerpfriemelt werden, wie ich finde... :(

Hier ist das Statement:

Das hier soll bestimmt keine Werbung sein, aber eben wilden Spekulationen das Wasser abgraben. ;)

Es gibt noch nichtmal ein Statement, warum/wie/wo es mit HK weitergeht, wenn ueberhaupt.
    Von daher plaediere ich dafuer, den Ball vorerst mal noch flach zu halten und nicht jetzt schon eine "Wer geht, wer bleibt und wieso"-Diskussion loszutreten.

Wer gehen will, kann gehen. Wer bleiben will, kann bleiben.

Das war vorher schon so und hat sich in den letzten 20 Minuten nicht geaendert! ;)

Zitat

Original geschrieben von Jako
    Verstehe auch nicht was das soll, tut mir leid, aber ich habe mit HK abgeschlossen. Können von mir aus wieder dicht machen...

Meine Heimat lautet ebenfalls TT, und das aendert sich auch nicht so schnell. :)

Aber hoffentlich entwickelt sich dieser Thread nicht zu einer 'Ich bleibe auch bei TT"-Sammlung... ;)

Ich bin eigentlich eher gespannt auf das warum. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.