Beiträge von Sebastian

Re: Re: Re: ahoi

Zitat

Original geschrieben von caoz
    verkaufen ist gut, krieg nur 100€ fuer die karre, da fahr ich sie lieber bis sie auseinanderfaellt.... .ein g-kat bringt in der heutigen zeit ja nix mehr:rolleyes: zu dem ist es halt wesentlich kostenguenstiger wie die bahn

greetz
    caoz

Ich will Dich jetzt nicht direkt angreifen, aber Deine Doppelmoral finde ich nicht hinnehmbar.

Was wäre, wenn Du derjenige wärst, dem grosses Leid widerfährt, weil ein Verantwortungsloser mit seiner Schrottkarre in Dein Auto reingefahren ist... :flop: Dann wäre das Geschrei gross und der andere ein Verbrecher...

Du hast selbst gesagt, dass Du ein Auto-Super-Dau bist. Aber gleichzeitig bist Du Dir sicher, dass Dein Auto andere nicht gefährdet und das Loch im Tank ja üüüüberhaupt nicht schlimm ist? :confused:

Lächerlich, gefährlich und verantwortungslos finde ich das. Punkt.

Wenn Du mit Deinem Leben spielen willst ---> Deine Sache.
    Wenn Du mit dem Leben anderer spielst ---> Schluss mit lustig.

Und wie Jochen so schön gesagt hat: Lies Dir mal Deine Sig durch! ;)

Hey Mickey!

Da kuck ich mal wieder kurz vorbei im Community-Forum, und was muss ich sehen: Der Mickey09 wird aaaaalt...

Das kommt vom vielen Chatten, da altert man sowas von schnell... :D
    Aber mach Dir nix draus, geht ja schliesslich allen so... ;)

In diesem Sinne:

H A P P Y B I R T H D A Y!

Ich habe kürzlich sehr gute Erfahrungen mit Dollar rent-a-car gemacht. Am Wochenende waren sie die Billigsten, und auch vom "Fahrer-ist-unter-26"-Zuschlag her hat sie keine andere Autovermietung unterboten. :)

Allerdings war das in Washington, DC. Aber in Kalifornien ist Dollar auch sehr stark vertreten, wie man hier sehen kann.

Viel Spass in Amiland :)

Na klasse, ich war auch schon in der Versuchung, dem Angebot doch zu erliegen. Dem damaligen 111 Oiro - Angebot konnte ich grade noch widerstehen...

Nachdem ich diese Erfahrungen hier gelesen habe, ist es mir aber gehoerig vergangen, so dass ein anderer MM-Kunde an "meinem" Geraet Freude :D haben kann ;)

Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    (...) Meint ihr es lohnt sich noch, die Karte aus der Schublade zu holen und zu seiner Hauptkarte zu machen ? Wo doch auch sowieso klar wird, dass man spätestens in 2 Jahren sowieso nicht verlängern kann. (...)

Hmmm, von uns hat auch keiner ne Kristallkugel, die man befragen kann :D.

Ob sich das fuer Dich lohnt, kannst nur Du alleine anhand Deines Telefonierverhaltens entscheiden, denke ich. Und wenn Du Deine Nummer laenger behalten willst, ist Quam eben nicht das Richtige. :)

EDIT: An die Portierung hatte ich gar nicht gedacht! :gpaul:
    mavolta: :top:

tweet, der Text hier direkt ueber meinem Posting sollte doch ne PN an irgendjemanden sein, oder? ;) Falschen Button erwischt :apaul:?

Zum Thema:
    Die Probleme hast Du ja nun schon ausfuehrlich dargelegt.
    Mein Gedanke zu diesem Thread ist folgender:

Wenn jemand ne heisse Geschaeftsidee hat (was in der heutigen Zeit wie gesagt weiss Gott schwierig ist, wie Du selber merkst), dann wird er sie Dir hier sicherlich nicht auf dem Silbertablett darreichen... ;)