-
Aber was ist, wenn Du Probleme mit der Erbringung der Dienstleistung hast?
Moegliche Probleme:
--> besetzte Einwahlknoten
--> schlechte Verbindungsqualitaet
--> haeufige Verbindungsabbrueche
--> Kundenservice schlecht/kaum/nicht erreichbar
--> Probleme mit der Rechnung
--> bugbehaftete Werbesoftware
--> etc etc etc...
Dann bist Du 12 Monate gebunden und musst den SoKue-Krieg wegen mangelhafter Leistungserbringung ausfechten, und das wird garantiert haarig.
Ich persoenlich halte es fuer gefaehrlich, sich an einen gaenzlich neuen Anbieter sofort fuer volle 12 Monate zu binden...
-
Obwohl das sonst nicht meine Art ist, haue ich jetzt ausnahmsweise mal in die selbe Kerbe.
Auch ich finde das Selbstgratulieren - gelinde gesagt - arm und sinnlos. :mad:
TT entpuppt sich in letzter Zeit als Brutstaette fuer schwachsinnige Aktionen, wobei das sicher nicht die Schuld von TT ist.
Vielleicht fangen irgendwelche Schwachkoepfe demnaechst noch mit Namenstags-Selbstgratulations-Threads oder "Hurra, ich bin grade aufgestanden, bitte gratuliert mir"-Threads an... 
Mein Gott Leute, geht doch woanders spielen :mad:
-
Ich habe heute zum ersten Mal seit mehreren Tagen Zugriff auf TT gehabt (offline wegen Umzugs) und hab mir beim Durchkucken des Comunity-Forums ebenfalls gedacht, dass mir die Haeufung der Voting-Threads auf dem Zeiger geht.
Das Bier-Voting ist imho das Extrembeispiel. :mad:
Ich habe anfangs auch gern gevotet, wenn es sporadisch mal gefragt war. Aber mittlerweile versuchen zu viele Leute, die TT-Community geschickt "einzusetzen".
Und diese Haeufung und Utilitarisierung der Community ist imho weder im Sinne des Unterforums "Community", noch hat es irgendwas mit Telefon-Treff zu tun.
Steffen[HH]:
Und noch dazu sehe ich nicht ein, dass man immer und ueberall wegsehen und drueber weglesen soll. Wenn es zu vielen Leuten auf den Senkel geht, dann sollte was dagegen unternommen werden.
Sooo, das war mein Senf zum Thema ;).
-
Zitat
Original geschrieben von jensh.
Hallo,
naja, sie hat schon ziemlich alles..... wir sind erst ein paar Wochen zusammen und ich will ihr zeigen, daß ich mit meinem Ex mithalten kann.
Naja, ein Auto kann ich ihr nicht schenken...*g*
Aber ich will ihrem Vater zeigen, daß ich auch was bieten kann.
Ohne hier jetzt eine Diskussion lostreten zu wollen, finde ich das reichlich daneben. Entweder Du schenkst etwas gern und aus Liebe, oder Du laesst es besser bleiben. :kopfschuettel:
Die bottom line ist also, dass Du ein Geschenk suchst, mit dem Du Dich selbst produzieren kannst. Wenn das in Deiner Beziehung noetig ist, dann noch viel SPass.
Sorry fuer meine direkten und harten Worte, aber als ich Dein Statement gelesen habe, konnte ich nicht anders.
Jones, der immer noch den Kopf schuettelt :flop:
-
Hmmm, es waere hilfreich, wenn Du eine Richtung vorgeben wuerdest.
In dieser Preisklasse ist schliesslich wirklich einiges moeglich, da laufen wir uns ohne Eingrenzung tot.
Soll es eine Sache / ein Ding sein, oder kann es auch so etwas wie eine Reise sein?
Gibt es Dinge, die es aus Deiner Sicht nicht sein sollen?
EDIT: Gibt es Dinge, die sie hasst (Flugangst, Abneigungen, etc.)?
-
Es gibt uebrigens noch nen kanadischen LKW-und Bushersteller, der nicht unter dem EvoBus-Dach ist: "Western Star". Rein damit in die Liste 
-
Ui, bevor ich diesen Thread gelesen habe, dachte ich allmaehlich, dass mein SL45 den USA-Trip nicht unbeschadet ueberstanden haette.
Aber da me too das Problem mit jeder Menge Handys hat, ist meine Vermutung vom Tisch.
Bin auch O2-Kunde und hatte das Problem massiv zu Beginn meines Vertrages (anno 99) und dann bis zu meiner "Auswanderung" vor nem halben Jahr nicht mehr!
Kaum war ich wieder da, habe ich das Problem ploetzlich wieder. Hab mich auch schon mehrfach beschwert, allerdings ohne Erfolg. Man sei sich des Problems bewusst und arbeite an einer Loesung, aber das dauere eben, so die Hotline. Na supi, O2!
Ich bin mit O2 ansonsten wierklich zufrieden, aber das geiert mich wirklich an. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Genau...
Hilfreich, hilfreich... 
Es steht Dir auch die Moeglichkeit des Mahnbescheids offen, siehe hier. 
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Dort werden die Busse für die Berliner Verkehrsbetriebe GmbH(BVG) hergestellt ... die Leute da sind aber wenig kooperativ und wenn man etwas in die Busse eingebaut hat kann es schon einmal passieren das es von den Mitarbeitern die am Bus schrauben wieder ausgebaut wird bzw. Zuleitungskabel zerschnitten werden...
EvoBus-Busse werden nur im Ausland gefertigt ... es gibt auf der Webseite http://www.evobus.com keine einzige Produktionsstätte in Deutschland oder habe ich einen :apaul: ?
[Edit] Jetzt bekomme ich nur eine andere Karte... seltsam, demnach werden die DaimlerChrysler-Busse zum größten Teil in Deutschland gefertigt... ist ja eigenartig ... ich könnte schwören, ich hatte eben eine größere Karte und da war Deutschland nicht mit verzeichnet
Hmm, dass die Busse dort produziert werden, wage ich wirklich zu bezweifeln. Moeglicherweise handelt es sich um die Endmontage, die vor Ort durchgefuehrt wird. Aber produziert im grundlegenden Sinne wird AFAIK definitiv nicht.
Ueber die Qualitaet vor Ort kann ich nichts sagen, da ich dort nie war. Aber der Regelfall ist das von Dir beschriebene sicher nicht.
Zum Thema Karte: Ich denke, Du hattest vorher auf die EvoBus-Tochtergesellschaften geklickt (blaue Punkte). Produktionsstandorte haben gelbe Punkte. 
EDIT: Dass Du dort was in die Rohkarosse eingebaut hast, kann sehr gut sein. Die kompletten Bausaetze zur Montage kommen aber aus einem anderen Werk. Aehnlich ist es zB mit Setra-Bussen fuer Nordamerika. Da wird der komplette Bausatz in Ulm/Mannheim in nen Container gepackt und an Kaessbohrer of North America verschifft. Dort sieht es dann auch wie in einer Produktion aus, obwohl dort "nur" assembliert wird. 
-
Das kann durchaus sein, dort gibt es eine der vielen Tochtergesellschaften. Hierbei dreht sich das Wesentliche um Service und Vertrieb, aber nicht um Produktion. 
Lass mich raten, Du warst hier:
EvoBus Polska Sp.z.o.o.
AL. Jana Pawla II/15
PL-00-828 Warszawa
Ich wollte in obigem Posting aber nicht auch noch die ganzen Tochtergesellschaften aufzaehlen ;).