Zitat
Original geschrieben von Der Golgataner
definiere was an dem Posting nicht vernünftig war
1. dürfte klar sein dass das nicht ganz ernst gemeint war
2. ist dies das erste VB Board das ich kenne dass Teile der Tags deaktiviert
3. und das bei einem Serververtag von einem 60 GB Volumen (Inside bruacht z. B. nur 40 und läuft mit aktivierten Tags / nur zum Vergleich)
Hallo Golgataner,
hier mein Senf zu der Sache:
Zu 1. sage ich nur, dass man sich wenig umschauen sollte, wie es in einem Forum zugeht, bevor man in dem Ton drauflospostet. Im "Anregungen und Kritik" halten wir uns normalerweise eher knapp und sachlich.
Zu 2. wuerde mich mal interessieren, was das fuer eine Relevanz fuer TT implizieren soll. Was andere Foren machen oder lassen, ist fuer TT und unsere Community so zwingend relevant wie der vielbemuehte Sack Reis in China...
Zu 3. frage ich mich, woher Du das Wissen und die Gewissheit nimmst, dass TT die 60GB nicht z.B. auch jetzt schon locker auslastet. Aber sicherlich hast Du das vor dem Verfassen Deines Postings nachgeforscht... 
Generell frage ich mich, was dieses schnodderige "Hoppla, jetzt komm ich" - Verhalten soll. Anregungen und Kritik sind jederzeit willkommen, aber dann nicht in einem Ton, der etwas suggeriert wie: "Ihr seid doch doof, dass Ihr das nicht macht, und ich weiss es besser."
Schonmal dran gedacht, dass hier auch denkende Leute sitzen, die auch wissen, was sie tun?
Ich kanns nur immer wieder sagen: Wie man in den Wald hineinschreit...