Beiträge von Sebastian

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Jo, hat er zumindest gesagt, Brakeboy is ja auch noch dabei, also wären wir 4. Ich weiß halt net, wann Jan am Bahnhof is, wir kommen so um 18.44h an.

Ui, ich dachte, ihr kommt um 17.44 Uhr an :gpaul:

Nur nochmal so zur Rückbestätigung und zum Kapieren: Ab 18.30 Uhr ist im Neckarmüller bestellt, und alien4, Shaolin und Brakeboy kommen um 18.44 Uhr am Bhf. Tübingen an, richtig?
    Von EricssonFreak wusste ich zwar noch nix, aber es haben so gesehen auch 5 Leute im Auto Platz (ist allerdings ein Kleinwagen :D) und ich kann ihn natürlich auch gern mitnehmen. :)

Huiuiui, Jungs, da werd ich ja gleich ganz verlegen... :D

Nee, aber mal im Ernst: Ist absolut gern geschehen und nicht der Rede wert. :)
    Ich meinerseits kann und will das Kompliment an die Community direkt weitergeben und sagen: Mit Volldampf weiter so. :)

Jetzt nimm aber mal den Fuss vom Gas, Bensch. Gehts noch?
    Nur weil jemand Dein Posting nicht versteht (was ich uebrigens auch nicht tue), feindest Du ihn offen an? :confused:

Aus Deinem Posting geht nicht hervor, ob das nun Werbung sein soll oder was anderes, ausserdem ist nicht zu entnehmen, wo sich das Ganze befinden soll und letztlich gehoert sowas auch in Werbeforum und nicht ins Geplauder.

In diesem Fall kann ich nur kopschuettelnd ein :flop: loslassen und mich wundern...

Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    definiere was an dem Posting nicht vernünftig war

1. dürfte klar sein dass das nicht ganz ernst gemeint war
    2. ist dies das erste VB Board das ich kenne dass Teile der Tags deaktiviert
    3. und das bei einem Serververtag von einem 60 GB Volumen (Inside bruacht z. B. nur 40 und läuft mit aktivierten Tags / nur zum Vergleich)

Hallo Golgataner,

hier mein Senf zu der Sache:
    Zu 1. sage ich nur, dass man sich wenig umschauen sollte, wie es in einem Forum zugeht, bevor man in dem Ton drauflospostet. Im "Anregungen und Kritik" halten wir uns normalerweise eher knapp und sachlich.

Zu 2. wuerde mich mal interessieren, was das fuer eine Relevanz fuer TT implizieren soll. Was andere Foren machen oder lassen, ist fuer TT und unsere Community so zwingend relevant wie der vielbemuehte Sack Reis in China...

Zu 3. frage ich mich, woher Du das Wissen und die Gewissheit nimmst, dass TT die 60GB nicht z.B. auch jetzt schon locker auslastet. Aber sicherlich hast Du das vor dem Verfassen Deines Postings nachgeforscht... :rolleyes:

Generell frage ich mich, was dieses schnodderige "Hoppla, jetzt komm ich" - Verhalten soll. Anregungen und Kritik sind jederzeit willkommen, aber dann nicht in einem Ton, der etwas suggeriert wie: "Ihr seid doch doof, dass Ihr das nicht macht, und ich weiss es besser."
    Schonmal dran gedacht, dass hier auch denkende Leute sitzen, die auch wissen, was sie tun?

Ich kanns nur immer wieder sagen: Wie man in den Wald hineinschreit... ;)

Seit wann haben Frauen (bei einem x-beliebigen Thema) einmal keinen Senf dazuzugeben, und dann auch noch aus eigenem Antrieb? :D Das ist mir neu, da scheint sich einiges veraendert zu haben in Deutschland, und ich habs nicht mitbekommen... *jetztaberschnellweg* :D

EDIT: Happy Birthday, Minchen! Hab ich grade auf der Startseite entdeckt. :)

Re: Re: @SF

Zitat

Original geschrieben von Mort
    Leider hat er nicht dazugeschrieben wann - aber ich denke mal, dass es entweder noch vor dem Mod-Rauswurf-Debakel war, oder es jetzt um die Rettung des Datenbestands ging...

Jungs, das hier ist der HK-Kondolenz-Thread. Wer wissen will, was Stefan F. mit HK noch versucht hat oder nicht, kann ja auf das Mittel der PN zurueckgreifen.

HK ist somit endgueltig Geschichte, und man sollte (imho!) nicht gerade im dafuer bestimmten Kondolenz-Thread wieder auf das leidige, alte Thema zurueckkommen. ;) Wir alle wissen, wo der Thread sonst endet, auch wenn es nur mit der einen oder anderen "Bemerkung" begonnen hat.

Und deswegen nun schleunigst BTT:
    Ich habe mit HK ebenfalls meine ersten Foreneerfahrungen gesammelt, die sehr schoen, und zudem teils auch sehr lehrreich (;)) waren bzw. noch immer sind.
    Ich sage "Danke, HK", doch der Blick ist nach vorn und auf TT gerichtet. :)