Beiträge von Sebastian

Naja, diese neue Provider-Rubrik waer dann aber reichlich unterausgelastet. Und dafuer extra eine neue Hauptrubrik mit Unterrubriken einzufuehren, ist imho einfach nicht notwendig.

Als Mittelweg koennte man ja auch die Forenbeschreibung etwas modifizieren. Bisher lautet sie:

Zitat

Ob analog oder ISDN - hier gibt's Rat und Hilfe bei Problemen im Festnetz.

Das koennte man ja z.B. abwandeln in "Ob analog oder ISDN - hier gibt's Rat und Hilfe bei Problemen im Festnetz, auch in Sachen Provider."

Und fertig ist die Laube :).

Das Festnetz-Forum steht zwar unter der Rubrik "Technik", aber meines Wissens koennen dort auch Festnetz-Provider-Angelegengheiten reingepostet werden.

Da das Aufkommen diesbezueglich eher gering ist, sieht es momentan so aus, als ginge es dort nur um Technik.

Wenn Du mal den Anzeigezeitraum deutlich erhoehst und ein wenig im "Festnetz" rumblaetterst, kommen auch Providerfragen zum Vorschein :)

Soo, dann werd ich auch mal meinen Senf dazugeben:

Was ich nicht verstehen kann, ist folgende Kombination:

Zitat

Die Seite, oder besser gesagt der Shop ist nun fast fertig.

und zwei (!) Posts weiter unten dann

Zitat

wie gesagt, die Seite ist ja überhaupt noch nicht fertig, es steht nur das Gerüst.

Also was denn nun? Widerspruechlicher gehts nimmer.
    Und dann ist die Seite wieder komplett offline, ich bekomm aktuell auch den 403er.

Das sieht imho nach einer verunglueckten Teaser- bzw. Werbeaktion aus, die Dich bei den Usern im Gedachtnis halten soll, aber mal kraeftig in die Hose gegangen ist. :cool:

Mir persoenlich ist ein (von Anfang an!) serioeser und verlaesslich wirkender Auftritt wichtig, um irgendwo Kunde zu werden... ;)

Das ist doch eigentlich was fuer Software-Forum, oder?

BTT:
    AntiVir von H+BEDV ist wirklich gut und einfach zu konfigurieren bzw. einzusetzen. Allerdings gibts die Updates (auch der Virendateien) in der Free-Version AFAIK nur 6x pro Jahr.
    Und ZoneAlarm ist auch ein bewaehrter Klassiker.

In diesem Thread frage ich mich langsam, ob ueberhaupt noch jemand nachliest, bevor gepostet wird. :mad:

Die 0190-Geschichte haben wir hier schon mal gehabt. Ergebnis (Zitat von Heiko Schulz):

Zitat

Danke für Deinen Vorschlag, aber die Kosten der 0190-Bereitstellung, Einrichtung, bzw. des laufenden Betriebs, sowie der Mackel des schlechten Images widersprechen der Nutzung in diesem Sinne.

Ausserdem finde ich Euren Vorschlag ueberhaupt nicht leicht umzusetzen. Wer sollte denn die eingegangenen Anrufe den zugehoerigen Accounts zuordnen? Und das am besten noch tagesaktuell, oder? Ach ja, Heiko kann dann ja neben dem Stoehnen auch noch die Zuordnungen vornehmen...

Ich meine, wo ist das Problem hinsichtlich der Ueberweisungs-Methode? :confused: Wer wirklich helfen will, wird ja wohl noch ne Ueberweisung hinkriegen!

EDIT: Hier kam die Idee schon zum zweiten Mal in diesem Thread auf, aber wer liest schon den ganzen Thread... Wozu auch! :rolleyes:

Ich weiss, dass das mit dem Thema nur am Rande zu tun hat, aber folgendes habe ich grade auf n-tv.de gefunden:

Zitat

Das Hochwasser der Mulde hat nun auch Sachsen-Anhalt erreicht. Im Landkreis Bitterfeld wurden Jeßnitz und Raguhn überschwemmt. Betroffen sind etwa 7.000 Einwohner. Bedroht ist auch der Chemiepark Bitterfeld. In der Bauhausstadt Dessau wurde noch für den Abend mit dem Anrollen einer riesigen Flutwelle gerechnet. In der Region herrscht Katastrophenalarm.

Nur so als Info bezgl. Kaufrauschs Frage. :)

Hey Stefan,

da hab ich mich in der Tat verlesen, was aber nichts daran aendert, dass Eure Postings mit dem Thema dieses Threads aber auch gar nichts zu tun haben.
    Dieser Thread ist ohnehin zweifelhaften Nutzens, und dann auch noch munter dermassen off-topic reinzuposten, muss imho wirklich nicht sein... ;)