-
Mattel & Stefannbg: Was geht denn mit Euch ab? :confused: Koennt ihr das Theater nicht per PN austragen?
Trauma: Hier im Forum gilt (wie ueberall) eine ganz einfach Formel: Wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es heraus.
Niemand hier im Forum ist fuer Deine persoenlichen Probleme verantwortlich und niemand hat etwas gegen Dich, solange Du Dich dem Forum gegenueber konstruktiv und freundlich verhaeltst.
Du willst nicht der Puffer fuer die bose Welt sein, aber genausowenig wollen die Forenmitglieder der Puffer fuer Deine Probleme und Dein Selbstmitleid sein.
Wie gesagt, fuer Dich gelten die gleichen Regeln (positiv wie negativ!) wie fuer mich und Karl Napf und alle anderen. Von daher kann ich nur sagen: Schrei zur Abwechslung mal positiv in den Wald... 
-
Ich werde an besagtem Samstag aus Konstanz angerollt kommen. Wenn noch jemand ne Mitfahrgelegenheit braucht (und sei es nur vom Bahnhof abholen etc.), lasst es mich einfach wissen! 
-
Das Licht kam vom extrastarken Suchscheinwerfer eines Aibo, der auf mich zugewackelt kam. Er hatte etwas im Maul, das er mir vor die Fuesse warf.
Und was sehe ich da? Er hat mir ein S/O/N/Y P799 gebracht. :eek:
Ich wusste nicht, ob ich lachen oder heulen sollte.
-
Allerdings spuckte mir Haensken Meiser eine ordentlich Portion Slime auf den Dibbelabbes - ohne Absicht. Na toll, das Ganze also von vorn.
Ich sagte aber versehentlich "Tischlein streck Dich", und *schwups* begann der Tisch zu wachsen. Er wuchs und wuchs und wuchs, so dass...
-
Zitat
Original geschrieben von Yunior
Das Passiert, hast deine FLeppe wahrscheinlich nicht lange ... sei froh das nichts passiert ist, also nur Blechschaden mein ... wenn dein Dad (die sind ja meistens predistiniert dafür) anfängt zu motzen machs einfach wie ich .. frag ihn wann er seinen ersten hatte ... sag, das das ganze Fehler sind, die (leider) jeder im Leben macht, der eine mit 18, der nä. mit 25 und andere erst mit 45 ... bewahren kann sich davor keiner ... da ärgerliche is jetzt nur die Knete, und die nä. Versicherungsrate ...
Kopf hoch ... alles wird gut ... stell dir vor dir hätte einer das Handy geklaut, so wie mir ... was soll ich erst machen???
Wenns gut geht und die Versicherung schon lange genug laeuft, dann hat man einen Schadensfall frei, bevor man in ne hoehere Beitragsklasse gebeamt wird. Lets hope the best! 
Das mit dem Handy war ja wohl ein (schlechter) Joke, oder? :confused:
-
Marius, wenn dieser Thread Dein Ernst war/ist, dann kann ich nur sagen: Herr, schmeiss Hirn von Himmel. Go ahead and catch it. 
-
Freddy, Verkaufsangebote gehoeren ins "Biete"-Forum, wie Dir jetzt schon ein paar Leute "verraten" haben.
Halt Dich bitte daran! Danke. 
-
Der Thread wird durchaus verschoben, denke ich 
Die Flat von T-Online kannst Du problemlos auch zu Hause nutzen, nur musst Du halt dann im Laden offline sein. Doppelte Einwahl ist nicht moeglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael
Meine Hunde reagieren noch nicht einmal, wenn im TV ein anderer Hund bellt oder zu sehen ist. Außerdem zeigen sie keine Reaktion, wenn man per Telefon zu ihnen spricht. Nein, meine Hund sind nicht blöd, der eine Hund (Irish Setter) hat sogar eine Menge Fähigkeiten, weil er mehrere Jahren in Spanien immer für ein paar Tage im Wald gelebt hat.
Der andere Hund kennt eine Menge Befehle, so hat sie (Airedale Terrier) sogar mit z.Zt. 11 Jahren gelernt, dass "bailar" (span. tanzen) meinen anderen Hund dazu bringt, mit mir zu tanzen. Wenn ich das in ihrer Anwesenheit sage, grummelt sie immer sehr stark, weil sie denkt, dass es meinem Hund weh tut.
Aehm, wer denkt hier, das einem Hund was genau weh tut? :confused:
Auch hat es imho ueberhaupt nichts mit Bloedheit eines Hundes zu tun, ob er auf Gebell im TV reagiert oder nicht. Von drei Hunden in unserer Family reagieren alle unterschiedlich darauf.
Und was hat die Tatsache, dass der Setter im Wald gelebt hat, damit zu tun, dass er Gebell im TV nicht "beantwortet"?
Sorry, aber das ganze Posting versteh ich hinten und vorne nicht...
-
Hi Gerhard,
willkommen bei TT :).
Bei Deinem Problem kann es sich sowohl um ein Software- als auch um ein Hardwareproblem handeln.
Von daher laesst sich nicht pauschal sagen, ob ein Update hier Abhilfe schafft. Ich wuerde einfach mal mit Siemens telefonieren und das Geraet ggf. austauschen lassen. Dann hast Du normalerweise die neueste Software und ein funktionierendes Geraet. Bleibt natuerlich zu hoffen, dass Du nicht aehnliches Pech hast beim Austausch wie tdslmaker ;), aber das Pech ist ja nicht die Regel...