Beiträge von Sebastian

Zitat

Original geschrieben von Chroma
    (...) Das blöde daran ist, dass mein Kollege das Handy auch nur geliehen hat, und am Dienstag zurückgeben muß..

Im schlimmsten Fall (d.h. Siemens tauscht nicht und ihr bekommt es auch nicht wieder hin) ist es halt ein Schaden, den Dein Kollege ueber seine Haftpflichtversicherung regulieren kann/muss. Ist zwar etwas Papierkram, aber Kosten sollten ihm dadurch nicht entstehen. :)

Kuckt mal, was ich grade auf ToTango.de gefunden habe:

Zitat

Informationen zum Stand des Starts der ISDN-/Analog-Flatrate
    Der Start der ISDN-/Analog-Flatrate wird in Kürze erfolgen. Aufgrund zahlreicher Fake- und Doppel-Anmeldungen mussten wir den Zähler auf der Webseite herausnehmen, da dieser seinen ursprünglich angedachten Sinn nicht mehr erfüllen konnte. Wir möchten alle Interessenten weiterhin bitten sich vorzuregistrieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis

In Kuerze... :D In Kuerze werden wir genug Adressen gesammelt haben, um sie nach unserer Pleite gewinnbringend zu verscheuern... (SCNR)

Zitat

Original geschrieben von Nokky

Aehm Jones, es wäre nicht schlecht, Du auch mal ein bisschen Spaß verstehen würdest.

cu

Aehm nokky :D, das tue ich. :) Es ist nur so, dass hier im Forum Off-Topic-Posting allgemein nicht gern gesehen ist. Und da ich in den letzten paar Minuten zufaellig ein paar Offtopic-Beitraege von Dir als Newbie gesehen habe, dachte ich mir, ich lass einfach mal nen (wirklich freundlich gemeinten) Hinweis ab. :)
    Die Regeln hier im Forum sind relativ straff, aber das sorgt eben dafuer, dass das ganze handhabbar (ui, krasses Wort :D) und qualitativ hochwertig bleibt.

Und nun BTT! :)

Zitat

Was willste denn damit noch.

Als Waffe benutzen und eine Bank überfallen???? :D :D

cu

Aehm, nokky, es waere nett und im Sinne des Forums, wenn Du dann und auch nur dann posten wuerdest, wenn Du auch wirklich was sinnvolles beizutragen hast. ;)

BTT:
    Ich hab grad auch nochmal diverse Shops und Suchmaschinen befragt. Keiner hat den IC35 mehr gelistet.
    Allerdings hat Telido.de noch einiges an Zubehoer fuer den IC35 gelistet. Vielleicht kannst Du ja mal dort anfragen, ob sie den IC35 selbst auch noch besorgen koennen. :)

Zitat

hm pech gehabt...

cu

Klasse, nokky, das bringt aXXit bestimmt weiter. :rolleyes:

Aber nun BTT:
    Zunaechst mal ist an der Situation auch wirklich was Gutes: Es ist trotz allen Pechs und Aergers niemand zu koerperlichem Schaden gekommen. :)

Und hier zeigt sich halt mal wieder, dass es allenthalben menschelt. Wo Menschen am Werk sind, passieren Fehler.
    Sicherlich ist das jetzt eine bloede Sache, aber ich denke, Deine Eltern werden eher froh sein, dass Dir nix passiert ist. Und schliesslich bist Du ja wohl nicht mit dem Vorsatz losgefahren, die Karre mal eben kurz und klein zu machen.

In diesem Sinne hoffe ich mit Dir auf eine schmerzlose "Abwicklung" der Geschichte. Kopf hoch, es gibt wirklich Schlimmeres. ;)

SvF: Wie, 35000 Stueck reichen Dir nicht :rolleyes:? Dabei hat der serioese Verkaeufer doch extra dazugeschrieben:

Zitat

Nur im ganzen zu verkaufen

Also musst Du erstmal diesen kleinen Posten komplett ankaufen und dann weiterverticken.

Und beeil Dich, denn in 3 Stunden ist diese einmalige Chance im Nirvana! :D

Guido: Mein Gott, jetzt versau mir doch nicht meine ultra-trickreiche Tour! Es merkt von den TTlern normalerweise garantiert keiner, dass ich unter meinem weiblichen Fakevornamen bei Ebay riesige Sonderposten billig verschrubbe... :D

Wie waers mit ein paar Motorolas?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2044259066
    Ich zitiere:

Zitat

Farbe: schwarz, Konkursware, Neu, alle Sprachen verfügbar inkl. russischer Software [:D]. Nur im ganzen zu verkaufen. Die klassische Moderne, das Motorola M3588. Zuverlässig, robust und immer da. Natürlich mit Dual-Band-Technologie. Das gewährleistet eine gute Erreichbarkeit bei einem ausgezeichneten Preis. Technische Eckdaten Größe: 155 mm Gewicht: 160 g Sprechzeit: 230 min. Standby: 120 h · Dual-Band GSM 900/1800 · Quick-Access ™ · einfache Menüführung · Optimax ™ Display für optimale Darstellung Die klassische Moderne, das Motorola M3588. Zuverlässig, robust und immer da. Natürlich mit Dual-Band-Technologie. Das gewährleistet eine gute Erreichbarkeit bei einem ausgezeichneten Preis. Fragen? : denisejones13@aol.com !!!

Wie waers mit diesem attraktiven Sonderposten? Stueckpreis ist gerade mal spottbillige 50 Oiro...

Ach ja: Ich weise nachdruecklich darauf hin, dass mein Vorname nicht "Denise" ist :D :D :D

Also: Zuschlagen! :p

Saletti braucht dringend nen Iridium-Internetzugang, da er immer zum Bierholen an die Tanke nach Australien faehrt :eek:! Und wie sollte er denn chatten, wenn er so lange Transferzeiten bewaeltigen muss? :D

[Zur Erklaerung dieses Postings:
    1) Ich habe vorher 8 Budweiser genossen
    2) Da seht ihr mal, wie lustich der Chat sein kann. ;) :D]

----> Schaut doch alle mal rein!

Hmmm, der 24.08. waere das Wochenende nach meiner Ankunft in D.
    Wenn ichs halbwegs auf die Reihe bekommen, wuerde ich mich da auch gerne sehen lassen! :)

Kann aber noch nichts definitiv versprechen, da ich erst in D wieder aufgeschlagen sein muss, um Klarheit und nen Ueberblick ueber das Chaos zu haben :D

Aber auf jeden Fall: Der Wille ist da. :)

EDIT: Ich sehe grade, dass es von "Konschdanz" aus etwa 150km einfach sind :eek:, was mich aber nicht abhalten wuerde. :) Ich hoffe, dass es zeitlich klappt!