Was mir jetzt grade noch logisch erscheinen wuerde: Vielleicht hat ja die Motorsteuerung einen Knacks/Defekt und der hohe Spritverbrauch ruehrt daher!
Ich bin dahingehend ein Laie, aber das kann man soch bestimmt ueberprufen lassen, oder? Und bei 20 Litern Unterschied lohnt sich die Ueberprufung wirklich!
Beiträge von Sebastian
-
-
Well, ich habe noch diesen Vorschlag:

-
Ihr seid alle Postingschinder, Postingschinder, Postingschinder

Aktueller Stand: 521 zu 192 :top:
-
Es koennte auch an der Tankstellenmarke liegen. Hab ich selber schon beobachtet: Wenn ich bei ner freien Tanke tanke, hab ich nen hoeheren Spritverbrauch als wenn ich Marke tanke (was zB an den Additiven und am Wasseranteil des Kraftstoffs liegen kann).
Wobei ich mir gleicheitig nicht vorstellen kann, dass das den kompletten Verbrauchsunterschied bei Dir ausmacht. Aber vielleicht ist es ja das Zusammentreffen mehrerer Umstaende?
-
Zitat
Original geschrieben von Adalipu
Irgendwie ist mir diese Aussage nicht so ganz klar. Der Grund, warum ich die c't lese, ist, dass da etwas mehr drin steht als in der breiten Masse der "So installiert man MS Office richtig"-Publikationen.Und jetzt regt Ihr Euch auf, bloss weil dort erklaert wird, wie man ein Telefon, fuer das man immerhin im Zweifelsfalle eine Menge Geld bezahlt hat, das einem gehoert und auf das man gelegentlich auch angewiesen ist, auf den aktuellen Stand bringt bzw. von ueblen Fehlern befreit? Und warum bitte soll man die Postzulassung einbuessen, bloss weil man einen Absturz beim Empfang bestimmter SMSe wegpatcht?
Wenn man die Firmware hackt und selbst umschreibt wird doch garnicht beschrieben, und das waere wohl tatsaechlich etwas bedenklich. (...)Ich habe nicht geschrieben, dass die c't allgemein :flop: ist, sondern in diesem speziellen Fall.
Zu Deiner Frage, warum man die Postzulassung verliert: Es gibt dahingehend geltende Gesetze und Regelungen, die nun einmal fuer jedermann gueltig sind, und sie sprechen eine eindeutige Sprache.
Und das hat auch gar nichts damit zu tun, sich unsinnigerweise darueber aufzuregen. Das Problem hierbei ist naemlich u.a., dass Leute mit fehlendem Backgrundwissen es ploetzlich als ihr Recht ansehen, ihr Handy selber zu flashen...

-
Wobei es sein kann, dass nach einer automatischen Verlaengerung ohne Handysubvention doch eine Nachfrage kommt. Ist zwei Kommilitonen von mir so ergangen und irgendwo auch verstaendlich.
Aber innerhalb der ersten 24 Monate der Vertragslaufzeit fragt keiner, ob Du noch Student bist, da die Bedingungen ausdruecklich vorgeben, dass Du (nur :D) zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses Student sein musst.
PS: Wenn dann doch nachtraeglich eine Imma-Bescheinigung gefordert wird und Du sie nicht erbringen kannst, ist der Anbieter berechtigt, den erlassenen Betrag fuer max. 2 Jahre rueckwirkend nachzufordern (*). Die Verjaehrungszeit fuer sich aus Mobilfunkvertraegen ergebenden Forderungen liegt naemlich bei genau diesen 2 Jahren.
EDIT: (*) mir ist allerdings kein Fall bekannt, in dem das passiert waere!
-
...ich das Washington Monument erblickte. Doch Moment, das hatte ich anders in Erinnerung, und zwar so:
Komisch, komisch! Es war umgebaut worden und sah nun aus wie ein(e) riesige/r/s ... -
Re: Charmin
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Dabei stellen die Firmen die Werbe-Jingles nicht mal selbst her, sondern beauftragen spezielle Werbefirmen dafür.Tschüssi klimajacke
Aeh, nein, die Firmen stellen die Jingles und die Spots nicht selbst her, dafuer gibt es bekanntlich die Werbeindustrie. Daran ist imho auch nichts auszusetzen.Denn ein Klimajackenhersteller spinnt seinen Stoff ja auch nicht selber, sondern kauft ihn von einer Weberei ein...
Tschuessi JonesEDIT: Rechtschreibfehler mit Charmin weggeputzt.

-
Ich wuerde ja zu gern mal einen Blick auf die IP von Mailer werfen.
Diese Posting war imho zu offensichtlich provokant...--> Just my 2 cents.

-
- Jaaajaaa, mal sehen, was sich die naechsten Tage so tut/ergibt...
- Hast Du dies und jenes in den Nachrichten gehoert?
- Das Benzin wird ja auch immer teurer...