Was mir jetzt grade noch logisch erscheinen wuerde: Vielleicht hat ja die Motorsteuerung einen Knacks/Defekt und der hohe Spritverbrauch ruehrt daher!
Ich bin dahingehend ein Laie, aber das kann man soch bestimmt ueberprufen lassen, oder? Und bei 20 Litern Unterschied lohnt sich die Ueberprufung wirklich!
Beiträge von Sebastian
-
-
Well, ich habe noch diesen Vorschlag:

-
Ihr seid alle Postingschinder, Postingschinder, Postingschinder

Aktueller Stand: 521 zu 192 :top:
-
Es koennte auch an der Tankstellenmarke liegen. Hab ich selber schon beobachtet: Wenn ich bei ner freien Tanke tanke, hab ich nen hoeheren Spritverbrauch als wenn ich Marke tanke (was zB an den Additiven und am Wasseranteil des Kraftstoffs liegen kann).
Wobei ich mir gleicheitig nicht vorstellen kann, dass das den kompletten Verbrauchsunterschied bei Dir ausmacht. Aber vielleicht ist es ja das Zusammentreffen mehrerer Umstaende?
-
Zitat
Original geschrieben von Adalipu
Irgendwie ist mir diese Aussage nicht so ganz klar. Der Grund, warum ich die c't lese, ist, dass da etwas mehr drin steht als in der breiten Masse der "So installiert man MS Office richtig"-Publikationen.Und jetzt regt Ihr Euch auf, bloss weil dort erklaert wird, wie man ein Telefon, fuer das man immerhin im Zweifelsfalle eine Menge Geld bezahlt hat, das einem gehoert und auf das man gelegentlich auch angewiesen ist, auf den aktuellen Stand bringt bzw. von ueblen Fehlern befreit? Und warum bitte soll man die Postzulassung einbuessen, bloss weil man einen Absturz beim Empfang bestimmter SMSe wegpatcht?
Wenn man die Firmware hackt und selbst umschreibt wird doch garnicht beschrieben, und das waere wohl tatsaechlich etwas bedenklich. (...)Ich habe nicht geschrieben, dass die c't allgemein :flop: ist, sondern in diesem speziellen Fall.
Zu Deiner Frage, warum man die Postzulassung verliert: Es gibt dahingehend geltende Gesetze und Regelungen, die nun einmal fuer jedermann gueltig sind, und sie sprechen eine eindeutige Sprache.