Wenn Du nicht selbst das Mitglied bist, hast Du imho keine Chance, das herauszubekommen. Es gibt afaik kein tool seitens AOL, das das ermoeglichen wuerde.
Waere aber auch datenschuztrechtlich bedenklich, wenn das so einfach ginge... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du nicht selbst das Mitglied bist, hast Du imho keine Chance, das herauszubekommen. Es gibt afaik kein tool seitens AOL, das das ermoeglichen wuerde.
Waere aber auch datenschuztrechtlich bedenklich, wenn das so einfach ginge... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Realcounter
Hallo ich habe letztes jahr ein DvD an einen pentium 166 mmx (tnt2 grafik 32 MB,96 MB edo RAM) angeschlossen und hatte mit den meisten filmen
keine probs.
Ich glaub wenn du eine "leistungsfähige" grafikkarte einbaust (z.b. geforce 2 Ti)wird das auch bei deinen 90 MHZ kein größeres problem sein. (...)
Ich denke mal, da wird allein schon das Netzteil nicht mitmachen, da die GeForce2-Karten ja auch ordentlich Strom fressen. Zusammen mit der Win95 - Problematik sieht es also schlecht aus fuer Dein Vorhaben... ![]()
Aus dem Bauch heraus wuerde ich sagen, dass das jetzt doch ein Fall fuer den Canon-Service ist.
Der Passus mit "...auf eigene Gefahr..." zielt imho darauf ab, dass eine dahingehende Reparatur (also nochmal Flashen) durch Canon kostenpflichtig ist und eben nicht unter etwaige Garantieleistungen faellt.
Ich bin mir sicher, dass Du nicht der Erste bist, dem das passiert ist. Von daher duerfte Canon fuer so etwas einen Pauschalpreis festgesetzt haben.
Frag doch mal die Hotline, was das kosten soll! ![]()
A.Kordis:
Es gab also praktisch keinen "Ausloeser", d.h. nichts, was das Problem verursacht haben koennte?
Hast Du das NB zwischen "geht" und "geht nicht mehr" transportiert?
Hallo ShaoLin,
Du bist doch im weiteren Umkreis von Ulm daheim, oder?
In Senden gibts die Fa. Eurocar Steurer, vielleicht haben die was Guenstiges anzubieten. Habe allerdings keinerlei Erfahrungen mit denen.
Aber immerhin waeren die in Deiner Naehe und Du koenntest persoenlich dort vorbeikucken. ![]()
Vielleicht geht Siemens aber auch von der Seite ran, dass sie fuer ihre neuen Produkte preislich 10% weniger erloesen koennen als ursprungelich "geplant" oder angenommen.
Angesichts eines unglaublich wettbewerbsintensiven Marktes will Siemens mit der 55er-Reihe moeglicherweise zusaetzliche Marktanteile allein ueber den Preis gewinnen.
Naja, letztlich werden wir das eh erst wissen, wenn das Dingen in den Laeden bzw. Onlineshops auf gierige TT-ler wartet... ![]()
Ich bin mit einem Nokia PT11 eingestiegen, danach ueber C/S25 und C/S35 zum SL45 gekommen.
Das habe ich immer noch (und finde es geil), werde es aber gegen ein SL45i "eintauschen", sobald ich wieder im Einzugsbereich des Siemensservice bin.
Und mit diesem werde ich dann auf das S55 oder SL55 warten, je nachdem, welches von beiden mir gefallen wird. ![]()
Das Nokia 7650 haette mich als erstes Nicht-Siemens-Handy seit langem gereizt, doch da geht es mir irgendwo wie JoPi: 650 Oiro fuer ein Handy sind mir (nicht zuletzt wegen der finanziellen Lage als Student) schlicht zu teuer, und staendig kaufen und wiederverkaufen ist mir mit zuviel Scherereien verbunden. ![]()
Ich persoenlich finde das (um es mal mit BB007's Worten zu sagen :D) auch nicht gerade cremig.
Was die c't imho dazu getrieben hat, ist anzunehmenderweise der schnoede Kommerz gepaart mit steigendem Konkurrenzdruck. Um 10000 Exemplare mehr unters Volk zu bringen, eignet sich so ein heisses Eisen doch hervorragend. Und das 6210 ist verbreitet genug.
Ich habe die Ausgabe mangels Verfuegbarkeit hier nicht gesehen, aber ich nehme an, dass in Schriftgroesse 127 ueber dem Artikel steht, dass c't keinerlei Gewaehr uebernimmt und das alles auf eigene Gefahr ist.
Was an der Sache heikel ist: Eigentlich verliert man durch das Selberflashen doch die funktechnische Zulassung. Von daher ist das Eisen theoretisch sogar noch heisser, wenn ichs mir recht ueberlege.
Auf jeden Fall bin ich da mal auf Reaktionen seitens Nokia gespannt!
Fazit: In diesem Fall ist c't :flop:
[sabbermodus]
Boaaah, seid ihr gemein ;)! Jetzt laeuft mir schon seit ner halben Stunde (als ich den Thread das erste Mal gesehen hab) das Wasser im Mund von links nach rechts. Ich hab den ganzen Amifrass satt und will Mauuuultaeschle. ![]()
[/sabbermodus]
SCNR...
Sorry, dass ich jetz auch mal mit einem OT-Beitrag hier "dazwischenfunke", aber bei Klimajacke schreit es langsam LAUT nach Konsequenzen. Ich habe selten jemanden erlebt, der derartig Dauer-OT postet.
Ich bin mit allerdings nicht sicher, ob er das aus Absicht macht oder ob er einfach nicht anders kann. In beiden Faellen ein Armutszeugnis. :flop:
Von daher schliesse ich mich DagBO's Frage an: Was soll das???
-----------
martin: Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Du Dich darum kuemmern wuerdest? ![]()