Beiträge von Sebastian

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich werde auch auf keine Fragen eingehen. Ich bitte Euch, hierüber Gedanken zu machen und Euch das Ganze zu Gemüte zu führen.
    Denn mehr wird es nciht geben.

Ich hoffe, Ihr versteht nun, daß es hier keinerlei Grund gibt, die Dinge die einige hier im Thread los lassen zu glauben und daß es keine haltbare Stütze dafür gibt.

@Jopi: Danke fuer dieses Mega-Posting. Ich hoffe nun und appelliere nun an alle, diesen Thread auch ohne Schloss ruhen zu lassen.

An dem Punkt, an dem wir jetzt angekommen sind, ist es auch eine Frage der Wuerde. Es wurde imho alles gesagt, was gesagt werden konnte - manches sogar mehrfach.

Bitte lasst es dabei nun bewenden. Danke. :)

EDIT: OK, Versuch klaeglich gescheitert... :rolleyes:

Da wuerde ich auch direkt anrufen und/oder mal live vorbeikucken, das hat bei mir immer geklappt. Die Website ist sicherlich nicht der Knaller, aber randstad (nicht Radstand :D) ist eine der groessten ZA-Firmen in D...

Das ist aber eher eine Parodie auf ein echtes Lexikon, oder?

Zitat zur Ingo-Zahl (die AFAIK etwas mit Spielstaerke zu tun hat[te])

Zitat

Ausschließlich für Turniere von Interesse, bei denen mehr als ein Spieler mit Rufnamen Ingo heißt. Die Elo-Zahl ist von vergleichsweise geringerer Bedeutung, da sich die Zahl der auf "Elo" getauften Spieler bekanntlich in engen Grenzen hält.

:D

EDIT: Kuck mal hier und auch hier (unter "Main Categories"). :)

Re: Irgendwie klappt die Technik wohl nicht so recht, oder ???

Zitat

Original geschrieben von Honest Herbie
    PS: Es gibt, wie ich gesehen habe, hier noch einen Doc Snyder (mit Blank dazwischen). Bin ich nicht.

Anregung an Admin: Sollte man nicht so verdammt ähnliche Namen irgendwie verhindern, das verwirrt leicht.

Das Problem mit aehnlichen Namen existiert im Reallife genauso wie hier.

Es gibt einen "Bigblue007" und einen "bigblue", einen "Jones" und einen "deppjones" (warum auch immer, hat nix mit mir zu tun!), einen "Siemensfreak" und einen "Siemensfreak³", einen "the master" und "the masta", und und und...

Wie und wo soll man da die Grenze ziehen? Je mehr Anmeldungen da sind, umso enger wuerde dann der Pool der noch moeglichen Namen. Und wenn man beim Lesen ein wenig aufmerksam ist, dann ist die Verwechslungsgefahr imho nicht sehr dramatisch. :)

Re: Mein Ärger mit D2 ....

Punkt 1 duerfte stark davon abhaengen, zu welcher Tageszeit Du angerufen hast. Und es ist auch bei anderen Netzbetreibern und Providern der Fall, dass man mehrmals anrufen und warten muss.

Punkt 2 kann ich nicht nachvollziehen. Du schreibst ja selbst, dass Du durch den alten Vertrag zahlreiche Vorteile hast. Aber wenn sich dann ein Nachteil auftut, geht sofort das Geschrei los :confused:. Ich meine, wenn Dir das billigere GPRS mehr wert ist als die anderen Vorteile, dann steht Dir ein Tarifwechsel jederzeit frei! ;)

Punkt 4 liegt wohl einfach an internen Vorgaben (die von Netzbetreiber zu Netbetreiber verschieden sein koennen), ausserdem ist das 7650 sehr neu auf dem Markt, und ggf. laesst sich Vodafone da noch nicht auf Verhandlungen ein. Ausdserdem kann das auch noch schlicht und ergreifend am einzelnen Hotliner gelegen haben. ;)

Mort:
    Ohne Dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, aber das kannst Du ihn doch auch per PN fragen, wenns Dich interessiert, oder? ;)

Stefan hat ein Privatleben und ein Reallife (ja, in der Tat!), und bedingt durch HK war da eben sehr viel darueber bekannt.
    Aber muss das jetzt so ausarten, dass Stefan hier in TT (wo er normaler User ist) demnaechst noch seine Unterhosengroesse veroeffentlichen soll?

Nix fuer ungut, aber irgendwo ist doch mal gut!

Realcounter:
    Du hast den Thread nicht wirklich gelesen, oder? :cool:

In Laufe diese Spenden-Threads ist wirklich alles gesagt worden. Wer einmalig spenden will, kann dies gerne tun. Wer einen Dauerauftrag einrichten will, kann das ebenfalls gerne tun. :)

Aber die Alle-oder-keiner-Frage ist nun schon hinreichend durchgekaut.
    Und wer warum wieviel spendet, interessiert niemanden (und das ist auch nicht boese gemeint). ;)

EDIT: Oooch Menno, Jochen war schon wieder mal schneller. Ich glaub es wird Zeit, dass ich mir auch 6 Tastaturen kaufe... ;) :D (SCNR)

Re: Re: Von Handykult zu Telefon-Treff

Zitat

Original geschrieben von Realcounter

ich z.B. wär mit einer gebühr von 5 bis höchstens 10 € monatlich zufrieden.bei der usermenge eine menge geld zur finanzierung aber leider nicht genug.aber es denken ja nicht alle so.viele sagen "ich bezahl keinen cent" :(

gruß david

Dazu gibt es einen kompletten Thread hier im A/K/L: klick ;)

Bei der Nummer wird es sich imho um eine recyclete Nummer handeln, die also schon mal einen/mehrere Vorbesitzer hatte. Und wenn dann jemand nen etwas aelteren Datenbestand als Grundlage fuer derartiges Spamming nimmt, bist Du unfreiwillig dabei, auch wenn Du diese Nr. erst seit 2 Wochen hast. :(

Ich bin kein D2-Insider, aber normalerweise muesstest Du alle 0190-Nummern pauschal sperren koennen. Kostet halt wieder... ;)