Beiträge von Sebastian

Hallo Haiko,

das kommt zu 100% auf die Fare-Base an, also die Berechnungsgrundlage fuer den Flugpreis.
    Es gibt durchaus Tickets, die absolut nicht umbuchbar sind, dafuer sind diese i.d.R. aber sehr guenstig.

Um welche Airline geht es denn? Habt Ihr bei der Airline selbst mal nachgefragt?

Zitat

Original geschrieben von mojn
    (...)
    @Jones: noch knalltütiger ist es, EINEN Punkt herauszupicken, und über DIESEN die Diskussion zu führen. Ich glaube, ich habe genug Argumente in meinen seitenweisen zu lesenden Potings geschrieben, daß ich dieses Statement als lächerlich bezeichnen muß. Erst lesen, dann schreiben.

[B]Also bitte nicht an dem einen Punkt aufgeilen. Die Unterstellung war nicht als solche gemeint, sondern um Jochen etwas wachzurütteln. Keiner hier braucht sich dadurch gleich angegriffren zu fühlen (außer Jochen- und bei ihm habe ich mich entschuldigt).

Mein lieber mojn,
    Nun beiss mal nicht gleich jeden, der anderer Meinung ist als Du. Ich habe den Thread von Anfang an verfolgt und gleichermassen von Anfang an gewusst, dass es soweit kommen wuerde, wie es jetzt kam. Du hast Diene argumentative Position gegen eine polemische getauscht.

Dass Du zuvor genuegend Argumente geliefert hast, habe ich nicht eine Sekunde bezweifelt, also worin begruendest Du diesen Vorwurf?

Ich habe lediglich festgestellt, dass es eben wieder mal passiert ist und dazu meine Meinung geschrieben.

Sich an einem Thema aufgeilen ist etwas deutlich anderes. :mad:

Ich fand die Diskussion bisher wirklich interessant, ergiebig und auch sehr lesenswert, und doch war ich mir die ganze Zeit ueber sicher, dass irgendjemand, dem die Argumente ausgehen, dann wieder die uralte "Ihr seid bestochen oder unter der Fuchtel von Sponsoren" - Geschichte rauskramt.

Polemischer und aermer gehts in meinen Augen nicht mehr. Wie waers, jetzt auch noch die Illuminaten zusammen mit einer Weltverschwoerungstheorie aus dem sprichwoertlichen Grab zu zerren?

Das ist echt eine Seuche; Parallelen lassen sich zur E-Plus-Thred-Problematik ziehen, wo irgendeine Knalltuete dann einen bis dato fruchtbaren Thread in einen furchtbaren verwandelt...

Schade um die wirklich gute Diskussion! :(

Zunaechst mal ist es gar nicht so sicher, dass Samsung eigenproduzierte Displays in die Handys einbaut. Wenn sich die Displays billiger extern zukaufen als selbst produzieren lassen (was aufgrund von Umruestungskosten fuer Produktionsstrassen, Spezialisierungs- und Kostenvorteilen von Konkurrenten durchaus moeglich ist), dann werden eben diese zugekauften Fremdprodukte verbaut.

Wenn Ihr einen Samsung-15-Zoeller-TFT kauft, ist auch nicht notwendigerweise ein Samsung-Panel drin. In diesem Fall ist es Samsung oder Toshiba, obwohl es eben ein Samsung-Geraet ist. Oder hier: Geraet von NEC/Mitsubishi, Panel kommt von LG!. Es kommen also sogar innerhalb ein und derselben Produktreihe verschiedene Hersteller zum Zuge.
    Und genauso kann das bei Handydisplays auch sein.

Ausserdem kann die unterschiedliche Anzahl der darstellbaren Farben auch vom Zeitpunkt der Entwicklung des Telefons oder von lizenzrechtlichen Dingen oder Exklusiv-Liefervertraegen abhangen und so weiter und so fort... :)

Ich hab mir grad mal deren Homepage angeschaut. Ist zwar optisch ganz nett aufgemacht, aber enthaelt so gut wie null Information.

Man kann zwar munter nen Fachhaendler suchen, aber was genau im Schadenfall passieren soll oder wie die genauen Bedingungen sind, darueber schweigt sich die Homepage aus. :flop:

Aber anscheinend haben die Kameraden echt irgendwo ne Goldader im Keller gefunden, denn Versicherungsschutz plus 33% "Zinsen" innerhalb von 24 Monaten ist echt unglaublich. Wie soll das fuer die Firma bezahlbar bleiben? :confused:

Also frage ich mich und Euch: Wo ist der Haken? (Ausser einer drohenden Pleite der Firma!)

Suche eine neues oder gebrauchtes USB-Bridge Kabel, auch LapLink genannt, da ich demnaechst des oefteren Daten vom / zum Laptop "schaufeln" muss (bei verschiedenen Leuten ohne Netzwerkkarte im PC).

Vielleicht hat ja jemand von Euch noch so eins rumliegen. :)

Angebote bitte per PN. Thanx!

... und am anderen Ende der Leitung war George Bush! Er teilte mir mit, dass es sich bei der Entdeckung von Ally McBeals Maennlichkeit meinerseits um ein internationales Sicherheitsrisiko handle und deswegen entweder Ally McBeal eliminiert oder mein Gedaechtnis geloescht werden muesse. Die Entscheidung solle durch einen Muenzwurf [--> hat nichts mit Carsten zu tun :D] fallen.

Die Muenze brockte mir eine Gedaechtnisloeschung ein. :mad: Na klasse.
    Keine zwei Sekunden spaeter bremsten die Men in Black mit qualmenden Reifen neben mir und Jay fummelte bereits an dem schicken kleinen Stift herum, der mich gleich meiner Erinnerung berauben sollte.

"Kuck mal hier", sagte er. "Drei, zwei, eins, ..."

Da spricht der (deutsche :D) Fachmann:

Zitat

Das Handy ist gebraucht, weißt auch Gebrauchsspuhren auf! Das handy wird OHNE ZBH. geliefert Das Gehäuse kann man aufschieben!-------------Verkaufe nur an Deutsche------Verkaufe nur an Ebaymitglieder mit mindestens 10 positive Bewertungen!

No further comment. :flop:

Ich als gluecklicher Fuji Finepix 2600 Zoom - Besitzer kann Dir wirklich zu dieser Cam raten. Meine Meinung dazu hab ich weiter oben ja schon hinterlassen.

Wenn Du mir Deine Mailadresse per PM schickst, kann ich Dir gern mal ein oder zwei "Testbilder" zumailen, so dass Du Dir nen Eindruck ueber die Aufnahmequalitaet verschaffen kannst. :)

Ich rate Dir auch zur Online-Variante :D.
    Bei http://www.digitalfotoversand.de oder im Schlecker online shop (sorry fuer die Werbung) gibt es die Ausbelichtung digitaler Bilder schon ab 25 Oirocent, und zwar in wirklich hervorragender Qualitaet (wobei das natuerlich auch stark von der Vorlage abhaengt).

Allerdings macht das Uploaden der Bilder nur mit DSL oder schnellerem Zugang Sinn und Spass. Ich habe vor kurzem fuer den Upload von knapp 70 Bildern mit meinem popligen 56k-Notebook-Modem knapp 5 Stunden gebraucht. :eek: Da kann einem der Geduldsfaden schon mal reissen... Aber bald gibts wieder DSL, dann klappts auch mit dem Nachbarn...aeh... Upload :D.