Eine ungueltige Stimme zaehlt nicht zur Anzahl der insgesamt abgegebenen Stimmen!
Das einzige, was Du durch Abgabe einer ungueltigen Stimme "erreichst", ist den Ungultige-Stimmen-Zaehler um eins nach oben zu schrauben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine ungueltige Stimme zaehlt nicht zur Anzahl der insgesamt abgegebenen Stimmen!
Das einzige, was Du durch Abgabe einer ungueltigen Stimme "erreichst", ist den Ungultige-Stimmen-Zaehler um eins nach oben zu schrauben...
Du meinst "Trigger Happy TV", wo der Typ dann mit diesem Riesenhandy in der Mitte des Saals sass und ploetzlich "HAALLLOOOOOOO? Ich bin hier grad im KIIIIIINNNNNOOOOO" geschrien hat... ![]()
Exakt so kam ich mir da auch vor, denn einmal wolte einer das Gespraech tatsaechlich neben mir beantworten und nicht rausgehen. :cool:
Als er dann von hinten mit Popcorn beworfen wurde, hat er sich doch noch fuers rausgehen entscheiden... ![]()
Ich lach mich scheckig! Sooo eine derb-doofe Vorstellung habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt.
Der Link auf den Webspace ging vor einer Stunde noch einwandfrei, ich denke auch, dass aus Gruenden der Peinlichk... aeh ... nationalen Sicherheit diese X-Files an einen geheimen Ort gebracht werden mussten.
Kosten hierfuer: 8 Millionen Euro.
(SCNR)
EDIT: Rechtschreibfehler an einen geheimen Ort gebracht... ![]()
Witziger Link! ![]()
ZitatAt the movies or in a theater (...) 7% Keep the phone and ringer on and take the call
Ich sitze anscheinend immer neben einem Vertreter dieser 7%, denn bei jedem meiner Kinobesuche (mehr als 10) sass in meiner direkten Umgebung ein solcher "Held mit Cellphone", der sich dann laut labernd einen Weg durch die ganze Reihe zum Ausgang bahnt... :eek: ![]()
Fantinel: Die Zahl von 4 Mio Euro finde ich dermassen "interessant", dass ich gern noch etwas detaillierter als o.g. wissen wuerde, woher Du diese Zahlen nimmst und wie sich diese Summe zusammensetzt.
Kannst Du mich/uns dahingehend aufklaeren?
Wo Du die Infos zur Meinungsbildung herbekommst, hat Jochen ja schon gesagt.
Aber selbst wenn Du Dir bis zur Wahl immer noch nicht im Klaren darueber bist, wen / welche Partei Du waehlen sollst, dann koenntest Du z.B. auch deswegen waehlen gehen, um mit Deiner Stimme fuer eine demokratische Partei die Stimme eines "Extremisten-Waehlers" zu neutralisieren.
So waerst Du Deiner Buerger"pflicht" nachgekommen und hast mit Sicherheit ein gutes Werk getan! ![]()
eisi: Klasse Posting! :top:
Da ist doch tatsaechlich die eine oder andere Moeglichkeit dabei, die ich selber noch nicht kannte. Danke! ![]()
Fantinel:
Wie sieht dann Dein Vorschlag aus, es besser zu machen, ohne gleichzeitig Schroeders Sicherheit zu gefaehrden?
Nebenbei bemerkt finde ich, dass es in so einem Fall auch um einen gewissen Showeffekt geht, der potentiellen Angreifern etwas sagen soll wie z.B.: "Forget it, Du wirst mit Deinem Vorhaben keinen Erfolg haben, sondern Dich nur hinter Gitter bringen."
Fantinel:
Verzeih mir die Frage, aber hast DU den noetigen Einblick in die sicherheitspolitische Situation in Deutschland, um das wirklich beurteilen zu koennen?
An Schroeders Stelle waere ich auch dankbar, wirklich umfassend geschuetzt zu werden. Und letztlich ist das nicht seine Enstcheidung, wieviel Security ihm zuteil wird.
Auf einer Prepaidkarte mit abgelaufenem Zeitfenster duerften sich IMHO im Schnitt zwischen 10 und 25 Euro Restguthaben befinden.
Bei diesem Streitwert lohnt es sich sicher nicht, die Anwaltskosten in so einer Sache selbst zu tragen.
Und eine eventuell vorhandene Rechtsschutzversicherung duerfte die Kostenuebernahme ebenfalls verweigern (--> Geringfuegigkeit!).
MaddiK: GROSSSCHRIFT wird als "Schreien" interpretiert :eek:! Zum Hervorheben ist es sinnvoller, die betreffenden Passagen kursiv oder fett zu schreiben ![]()