Dir hier einen wirklich guten Tip zu geben, halte ich aus mehreren Gruenden fuer insgesamt schwierig:
Erstens duerften sich hier im Forum zu jedem Versicherer genausoviele Leute finden, die Positives ueber den jeweiligen Anbieter zu berichten wissen wie Leute mit negativen Erfahrungen. 
Zweitens haengen diese Erfahrungen nicht selten davon, von welcher Geschaeftsstelle und welchem Sachbearbeiter in der "Zentrale" der jewilige Versicherte betreut wird (genau deswegen kommt es zu dermassen unterschiedlichen Erfahrungen mit ein- und demselben Laden).
Drittens haengt es ziemlich stark von Deiner persoenlichen Situation ab, welcher Versicherer das beste Paket fuer Dich anbietet.
BigBlue007 hat IMHO definitiv recht, wenn er sich fuer "alles aus einer Hand" ausspricht. Man wird so zu einem (ge-)wichtigeren Kunden und der Versicherungsmakler ist immer ueber die versicherungstechnische Gesamtsituation im Bilde. 
Da faellt mir noch was ein: Wenn Du Dich noch in irgendeiner Art von Ausbildung befindest, bist Du zB bis zum Alter von 26 Jahren (+ Dauer von Bund/Zivi) ueber die Versicherungen Deiner Eltern abgedeckt.
Ich persoenlich habe alle meine Versicherungen (ebenso meine Eltern) bei der Allianz laufen und bin sehr zufrieden (was aber wie gesagt stark von "2." abhaengt :D). Zuvor hatten wir alles bei der Volksfuersorge und nur Scherereien...
Guter Rat ist hier aber wie gesagt dennoch teuer, und ueber kurz oder lang wird wohl jeder mal versicherungstechnisch ins Klo greifen. In unserem Fall war das halt die Volksverarsch... aeh...Volksfuersorge