-
Jau, da hast Du vollkommen Recht.
Genau deswegen hat SiemensfreakHochDrei (man verzeihe mir die Schreibweise, aber amerikanische Tastaturen haben die hochgestellte "3" nicht, wie ich gerade nach laengerem Suchen feststellen durfte) IMHO ja auch geschrieben, dass er demjenigen einen ausgibt, der mehr als fuenf zweistellige TLD's nennen kann... :top:
-
Hallo Klinkenkopf,
schau mal hier: http://www.usp-forum.de (das United Siemens Project), frag die Hotline nach einem Updatepartner (01805-333226) oder benutz einfach mal die Suche hier im Forum. 
Herzlich willkommen bei TT! 
EDIT: Hier noch ein direkter link zu Jarods Updatepartnerliste
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das Geld ist noch nicht da. Aber wenn das Schreiben schon da ist, kann es sich ja auch nur noch um Wochen handeln.
Du bist ja offensichtlich ein postversicherungstechnischer Glueckspilz
Halt uns bitte auf dem Laufenden, wenn das Geld da ist! Thanx 
-
Zitat
Original geschrieben von DelaCamp
Hab gerade gelesen dass sich der olle Hasselhoff selbst in eine Entzugsklinik eingewiesen hat. Ob K.I.T.T. sojemanden ans Steuer laesst ?
Der gute David hat sich vor lauter Freude ueber die Wiederholungen wohl tatsaechlich das eine oder andere Mal zuviel hinter die Binde gekippt:
Zitat
Seine Sprecherin gab dem Internet-Magazin "E!Online" gegenüber zu, dass der Star in die berühmte Betty-Ford-Klink gebracht wurde, nachdem er bewusstlos vor einer leeren Hotel-Minibar gefunden wurde.
Quelle
Na dann schalt mal auf Ueberwachung, Kumpel...
(SCNR)
-
Ich denke mal, dass da teilweise einfach auf Zeit gespielt wird.
Jede Menge Pakete tauchen doch noch irgendwie auf (siehe u.a. mein Fall), denn wenn sie krasse Irrlaeufer sind, kann es schon mal ein Vierteljahr dauern, bis sie zurueckkommen.
Die andere Sache duerfte sein, dass die Bearbeitungsabteilung fuer Schadensfaelle personell mit Sicherheit nicht gerade ueberausgestattet ist. Wenn Jochens Antrag eingeht, arbeiten die IMHO gerade noch den Stapel von April/Mai ab... 
-
Ich habe zwar noch keine komplette Abwicklung eines Schadensfalles bei der Post-Versicherung hinter mir, aber bis zum Ende des Antrages bin ich auch schon vorgedrungen.
Am selben Tag kam das Paket dann doch noch an - unversehrt, aber mit der Kleinigkeit von sechs Wochen Verspaetung. Es war versehentlich nach Bangkok geschickt worden, obwohl es keine Zollerklaerung draufhatte und eben als normales Inlandspaket freigemacht war! :confused:
Meine Info vom Post-Hotline-Backoffice war damals, dass es etwa acht bis zwoelf :eek: Wochen dauern werde, bis der Schaden reguliert sei (in meinem Fall damals eine Festplatte).
Von mir wollten sie damals uebrigens ne eidesstattliche Versicherung ueber den Inhalt des Pakets, und bei nem Kumpel ist diese nachtraeglich angefordert worden.
Von daher halte ich me too's T68i-Idee auch fuer viel zu illegal und heiss. 
-
Zitat
Original geschrieben von aleusius
Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.
Sorry OT
Aleusius
Zitat
Freut mich für dich dass alles so gelaufen ist. Hoffe du hast gelernt daraus.
aleusius: nix fuer ungut, aber in diesem Thread haettest Du Dir beide Postings sparen koennen.
Fuer das zweite Posting holst Du dann auch noch nen drei Tage lang "erledigten" Thread aus der Versenkung.
Ich bin der Meinung, man sollte nur was posten, wenn man auch was zum Thema beitragen kann. Wenn es nur darum geht, mit ein paar Worten seinen Senf dazuzugeben, obwohl das dem Thema nicht dient, waere es vielleicht manchmal besser, es mit Dieter Nuhr zu halten, oder? 
-
Hier momentan nur mit 56k-Notebook-Modem *gaehn*, in D normalerweise mit T-DSL 768 oder der Uni-Standleitung (wenn ich mal wieder in der Bib sitze und zu faul zum lernen bin :D)
-
Nee, IMHO steckt da kein tieferer Sinn dahinter.
[Zumindest keiner, den ich jetzt erkennen koennte - wobei das ja nichts heissen muss
]