Beiträge von Sebastian

So wie ich das jetzt auf den ersten Blick interpretiere, ist das einfach die Vercodierung (also der Schluessel bzw. die Variable), der fuer den jeweiligen Verein im Spielpaarungs-Generator (wie auch immer der geartet sein mag) hinterlegt wird.

Es kommen hinterher also codierte Spielpaarungen raus:
    Nur so als Beispiel:

Erster Spieltag:

3 gegen 7
    12 gegen 1
    5 gegen 6 (Muenchner Derby :D)
    usw.

Oder hat jemand Alternativideen?

Zitat

Du kennst meinen Keller nicht...

Da hast Du allerdings recht. Wobei ich natuerlich gerne mal zur Fortbildung nach Stuttgart komme, wenn ich wieder in D bin. Vielleicht finden wir ja auch ein paar Woiza-Flaschen von 1765 in Deinem Geheimnis-Keller :D oder eben doch einen echten Schatz... (SCNR again)

Ich hatte schon mit jedem größeren, in Deutschland operierenden Paketdienst zu tun und auch schon mit jedem das eine oder andere Problem.

Am krassesten waren die Probleme mit der deutschen Post und ... richtig: German Parcel.

GP hat mir bei Regen eine PC-Komponenten-Lieferung meines Distris im Wert von knapp 5000 DM einfach ungeschützt vor die Tür geknallt. Angeblich hätte ich selbst unterschrieben. Ja sicher, gaaanz bestimmt. :rolleyes:

Ein Zusteller der deutschen Post hat keine zwei Wochen später eine Lieferung im Wert von 3000 DM (Inhalt: Notebook) in der Bepflanzung unseres Vorgartens "hinterlegt". Angeblich auch selbst unterschrieben.

Nachdem in beiden Fällen die Zusteller auch auf Nachfrage weiterhin behauptet haben, ich hätte persönlich unterschrieben, sah ich keinen anderen Ausweg, als die Sache zur Anzeige zu bringen (wurde mir auch von den Niderlassungsleitern empfohlen).

Das Verfahren läuft immer noch bzw. ist bisher noch nicht eingestellt worden...

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Hätte da dran nicht jeder Interesse?:rolleyes:

Genau das hat man sich hier in Amiland auch überlegt und deswegen blüht der Handel mit Swap bzw. Rückläufer-Produkten jeglicher Art.

Bei Preisnachlässen von ca. 30-50% bekommt man dann ein Gerät, das 90 Tage Garantie mitbringt und eben kein Neu-, sondern ein generalüberholtes Gerät ist.

Natürlich nennt man das nicht einfach Swap o.ä., sondern "refurbished", "factory remodelled" oder "re-assembled" ;)

Ich zitiere mal kurz von n-tv.de:

Zitat

erklärte der Olympiasieger in Frankfurt am Main, dass er im Rahmen eines alkoholfeuchten Diskothekenbesuchs Pillen genommen habe, von deren Harmlosigkeit er jedoch überzeugt gewesen sei.

Als ich das gelesen habe, habe ich jegliches Verständnis für den guten Ulle verloren. Da steckt ihm doch ein angeblich Unbekannter ein paar Pillen zu und Ulle ist (natürlich nach reiflicher Überlegung) gaaanz überzeugt, dass die harmlos sind. :confused:

Hallo? Gehts noch? Als Spitzensportler, der an jeder Ar*chbacke drei fette Sponsorenverträge kleben hat, sollte einem jede Art von Pille, die nicht vom Arzt des Vertrauens kommt, aber sowas von suspekt sein, dass man nie-nie-niemals auf die Idee kommen könnte, die dann auch noch freiwillig zu schlucken. Noch dazu als Radprofi, wo das Dopingthema so heiss ist wie in fast keiner anderen Sportart! Und dann noch einen draufsetzen und auf der "Scheisse-ich-bin-ertappt-worden"-Pressekonferenz so ein Statement abgeben (s.o.)!

Sicher, er hat gemeint, dass er die Unverzeihlichkeit dieser "Dummheit" durchaus sehe. Aber gerade angesichts dessen hätte er sich o.g. Statement schon zweimal sparen sollen!

Wie gesagt, ich habe kein Verständnis mehr für Ulle :flop:

EDIT: Hier habe ich noch ein interessantes Interview gefunden.

Ja, das war mal der Versuch eines Sequels.

Der Kitt-Nachfolger war ein hässlicher roter Kübel (wenn ich mich recht entsinne), der natürlich viiiel moderner und besser war. Genau deswegen dürfte das auch gefloppt sein.

Echte Fans mögen eben nur den Original-K.I.T.T. und den Original-Michael und die Original-Bonnie und die Original-April und den Original-Devon Miles (das war der ältere Herr :D).

Und falls noch jemand Fragen zu Knight Rider hat oder genaue Infos zu einer bestimmtem Frage rund um die Serie benötigt, dann ziehe sich derjenige bitte mal das hier rein, was ich grade nach ein bisschen Stöbern im Netz gefunden habe.

Da bleibt kein Auge trocken! ;)

Sagen wir mal so: Prozentual ist da sicherlich Musik drin, aber angesichts der eh schon relativ niedrigen Minutenpreise (im Vergleich zu den Kosten einer Verbindung nach Kirgisien oder Antigua vor der Liberalisierung der Ferngespräche) wird der tatsächlich eingesparte Betrag pro Minute in absoluten Zahlen nicht sooo viel hermachen.

Wenn man es etwas anders betrachten will: 20% Einsparung sind 20% Einsparung, egal ob bei Orts- oder Ferngesprächen. Aber den Löwenanteil meiner monatlichen Rechnung machen i.d.R. die Grundgebühren und die Ferngespräche aus...

Du kannst jetzt natürlich rein theoretisch einfach abwarten, was passiert. Aber wenn sie sich dann in ner Woche meldet und alles abwickeln will, dann ging diese Taktik nach hinten los.

Ich würde ne Frist setzen mit der gleichzeitigen Androhung, danach vom Gebot bzw. Kauf zurückzutreten.