Beiträge von Handyuser82

Hallo liebes Forum,

ich habe einen EPlus Vertrag und als Roaming Option den Reisevorteil plus eingestellt.

Ich bin nun in Spanien im Urlaub.

Meine Frage ist, ob die im Reisevorteil plus angegebenen Preise nur bei Einwahl in ein bestimmtes Partnernetz gelten? Welche Preise würden gelten, wenn ich in ein anderes Netz eingewählt bin? Die EU Roamingpreise oder wieder ganz andere?

Ich habe leider vom Roaming wenig Ahnung.

Danke euch.

Grüße

Hallo zusammen,

auch ich bin nur Besitzer des HD mini. Das Gerät hat es mir wirklich angetan. Es macht Spaß damit zu arbeiten...

Allerdings habe ich zwei Dinge, die mich sehr stören:

1. Youtube-Client: Bei der Suche über den Youtube-Client nach einem Video eines Bekannten fehlt dieses einfach! Bei der Suche über die Youtube-Website (über den Browser) ist dieses Video vorhanden!

Ich habe keine Ahnung ob dies ein Einstellungsfehler meineseits ist oder ob hier ein Problem vorliegt!

2. Fenster: Nach der Rückkehr aus dem schwarzen Standybildschirm war bei mir nun schon zweimal der E-Mail Abruf Dialog offen obwohl ich den automatischen Abruf ausgeschaltet habe. Auch war zweimal irgendein Fenster geöffnet, welches vor dem Standby definitiv nicht geöffnet war!

Das Merkwürdige: Das gleiche Phänomen hatte ich auch beim meinem Vorherigen HTC Touch. Dort waren nach dem Standby teilweise 4-5 Fenster offen, die ich alle schließen musste!

Eine Frage noch: Kann die Displayspere irgendwo in den Tiefen des WM ausgeschaltet werden? Ich nutze ein Kennwort bei Reaktivierung, so dass ich jedesmal zuerst den Balken nach unten ziehen muss und danach noch das PW eingeben muss (PW eingeben sollt eigentlich reichen)

Danke euch.

Viele Grüße
    Handyuser82

P.S. Ist das eigentlich ein offizielles HTC Rom Update? Gibt es das auch auf der HTC Website? Ich kann dort nichts finden und möchte keine inoffziellen Updates installieren.

Hallo zusammen,

ich bin neuer Nutzer eines HTC Touch (P3450).

Ich habe meine SIM mit den gespeicherten Kontakten in das Gerät eingelegt und dachte dass damit die Kontakte, wie bei meinen vorher genutzten Geräten, einfach in das Gerät kopiert werden können....

Leider ist dies mit dem Gerät wohl nicht so einfach möglich.

Dass sich die SIM Kontakte nicht standardmäßig ausblenden lassen, konnte ich hier im Forum in Erfahrung bringen. Es wäre auch kein Problem für mich die Kontakte auf der der Sim zu löschen.

Mein Problem ist aber, dass auch die Kontakte im Gerät wenn ich Sie von der SIM auf das Gerät kopiere alle in der Form:

Hans Müller/w
    Hans Müller/m

angezeigt werden.

D. h. er ordnet die verschiedenen Nummern nicht einem Kontakt zu (mein Billighandy vorher konnte das :eek: ).

Leider habe ich auch kein Outlook.

Gibt es eine Möglichkeit über den Umweg PC (aber ohne Outlook), die Nummern von der SIM in vernünftiger Form (alle zugehörigen Nummern sind unter jeweils einem Kontakt gespeichert) auf den PDA zu kopieren?

Vielen Dank.

Grüße

Hallo zusammen,

ich habe gerade arge Probleme meine GPRS (Eplus) Verbindung mit meinem HTC Touch P3450 (wieder!) einzurichten.

Ich hatte eine Verbindung über GPRS eingerichtet. Dies hatte auch einwandfrei geklappt.

Diese Verbindung hatte ich unter:

Einstellungen\Verbindungen\Verbindungen\Aufgaben\ Neue Modemverbindung

erstellt.

Nun hatte ich diese Verbindung gelöscht, weil ich etwas an den Einstellungen ändern wollte.

Meine Probleme beim Neuerstellen einer Verbindung:
    1. Leider fehlt mir bei der neu eingerichteten Verbindung der Reiter "Proxy"!
    2. Ich kann den gewünschten (alten) Namen für die Verbindung unter "Modem" nicht mehr einstellen, weil dieser angeblich schon vergeben ist.
    3. Unter "Einstellungen\Verbindungen\Erweitert\ Netzwerke auswählen "sind weitere Verbindungen auswählbar? Diese sind aber unter \\Aufgaben nicht zu finden (dort ist nur meine Verbindung (ohne Proxy-Reiter) und die Verbindung" "Firmennetzwerk.

Gibt es noch übergeordnete Verbindungseinstellungen wo ich etwas löschen einstellen kann?

Danke.

Grüße

Hallo zusammen,

gilt das Code25 Angebot für leute bis EINSCHLIESSLICH 25 Jahren oder nur UNTER 25 Jahren. Die einen Quellen die ich gefunden habe sprechen eindeutig von UNTER 25 Jahren, andere von EINSCHLIESSLICH 25 Jahren.

Wird der Vertrag automatisch umgestellt wenn die Altersgrenze überschritten ist oder ist das Alter bei Vertragsabschluss relevant für die 24 Monate?

Viele Grüße

Hallo zusammen,

ich habe eine EPLUS TM 200 Web 2004 Vertrag mit 150 FreiSMS und Studentenrabatt (sowie 1000 min am WE).

Diesen habe ich zum Mai 2005 abgeschlossen. Da ich den Vertrag nicht gekündigt habe, hat sich dieser automatisch bis Mai 2008 verlängert.

Student bin ich nicht mehr, so dass mich das ganze ab Mai 2007 45 Euro/mon kosten würde.

Da ich nun einen Festnetzanschluss habe benötige ich nur noch 100 min (alles andere unverändert).

Nun folgende Fragen:

1. Wenn ich nun auf das 100 min Paket downgrade, was ist sinnvoller? Zuerst mit 200 min das Treueangebot annehmen und dann nach der VVL downgraden, oder zuerst in das 100 min Paket und dann verlängern?

Ich gehe mal davon aus, dass es eine Sperre gibt nach der VVL in ein niedrigeres Paket zu wechseln (3 oder 12 Monate?). WIe stark ändern sich die Subventionen der Handys?

2. Bleiben die 150 FreiSMS des Web-Tarifs nach dem Wechsel und der VVLS bestehen oder gelten diese auch nur für die ersten 24 Monate des Vertrages?

Vielen Dank für eure Antworten

Hallo zusammen,

habe seit einer Zeit einen Eplus TM Vertrag.
    Nutze die email Funktion von Eplus nicht. Habe auch nichts eingerichtet oder verändert im Bezug auf Eplus email!

Nun habe ich gerade von der Nr. 1232042 eine SMS bekommen:"E-PLus E-mail jetzt mit aktiviertem Spamschutz"

Habe aber den Spamschutz nicht aktivert. Hat eplus hier jetzt standardmäßig den Schutz aktivert?

Habt ihr auch so eine email bekommen ohne die Einstellung geändert zu haben?
    Oder hat sich da jemand in meinen Account gehackt?

Sonst ruf ich da mal schnell an und lasse den Account sperren!

Gruss

Hallo zusammen,

muss diesen Thread noch mal aufwärmen. Habe einen Eplus Time and More 200 Web Vertrag im Eplus online Shop abgeschlossen.

Habe dies NICHT über einen Link einer Freundschaftswerbung getan.

Mein Bekannter hat ebenfalls einen Vertrag bei Eplus Online(seit 4 Monaten)

Habe nun das Formular Studentenspecial ausgedruckt (Aktion gilt bis 30.06). Da steht Werber 25€ +Prämie; Geworbener 25€

Dies wurde ja den bisherigen Infos zugegenlaufen, wonach der Vertag über einen Link durchgeführt werden muss!

Es heisst auf der Eplus Seite auch nur:[Zitat]

Freundschaftswerbung Studenten-Special -
    2 x 25 € kassieren und 1 x Prämie aussuchen!

Am besten gleich zusammensetzen:
    E-Plus Laufzeitvertrag online abschließen Prämie aussuchen oder Punkt sammeln und Prämienformular ausdrucken Formular an E-Plus schicken oder faxen (unterschreiben nicht vergessen, innerhalb von 4 Wochen abschicken) Gemeinsam über je 25 € Rechnungsgutschrift freuen

[Zitat Ende]

Von einem Link steht dort nichts.

Was gilt denn nun?

Gruss

Hallo zusammen,

habe einen Eplus Time and More 200 Web Vertrag abgeschlossen.

Habe mich gestern bei der Online Kundenbetreuung angemeldet und dann direkt mein Passwort geändert. Dies wurde mir mittels einer SMS bestätigt.

Ich konnte mich gestern mit diesem Password einloggen.

Beim Versuch gerade kam folgendes:
    [Zitat]

Anmeldung nicht möglich

Ihr Anmeldeversuch bei der Kundenbetreuung Online ist leider fehlgeschlagen.

Sie haben mehrfach ein falsches Log-in oder ein falsches Service-Passwort eingegeben.
    Zu Ihrer eigenen Sicherheit ist Ihr Zugang ab jetzt für 20 Minuten gesperrt.
    Bitte versuchen Sie danach erneut, sich anzumelden.

[Zitat Ende]

Ich habe definitiv nur EINMAL mein RICHTIGES Passwort eingegeben

Ist dies ein Bug der Kundenbtreuung? Hattet ihr diese Nachricht auch schon einmal nach richter Eingabe des Passworts?

Dann wäre ich ja beruhigt!

Wenn nicht besteht ja die Möglichkeit, dass hier jemand mittels Trojaner meine Passwörter auspioniert, was ich aber aufgrund Firewall, aktuellem Virenscanner und fast paranoid sicherem Surfverhalten fast ausschliessen kann.

Gruss