Hab ich mir auch gedacht, bei Nokia Handy ist ja auf der 0 das Leerzeichen, und die Nummer wurde von ner Frau eingegeben, vielleicht wollte sie nach der Vorwahl ein Leerzeichen setzen.
Aber 8 Ziffer bei 0163 ist möglich oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ich mir auch gedacht, bei Nokia Handy ist ja auf der 0 das Leerzeichen, und die Nummer wurde von ner Frau eingegeben, vielleicht wollte sie nach der Vorwahl ein Leerzeichen setzen.
Aber 8 Ziffer bei 0163 ist möglich oder?
Hallo zusammen,
ich habe die tage eine Nummer bekommen die eine 0163 Vorwahl hat und nach der Vorwahl eine 0 als erste Ziffer hat und dann noch 8 Ziffern nach der 0.
Deshalb meine Fragen:
1.Kann eine Null dirket nach der Vorwahl folgen
2.Wieviele Stellen kann eine Nummer eigentlich haben(7 oder ![]()
Thx a lot
Auf der SIM kann ein Name aber doch nur eine Nummer enthalten?!?!
Oder ist das falsch, welche Nummer wird denn dann auf die Sim kopiert beim Sync ?
Selbes Spiel bei mir mit N6210, in der Waschmaschine mitgewaschen, ist beim rausholen an gewesen, also schnell aus auf Heizung, Handy hat ohne weitere Behandlung 1,5 Jahre treuen Dienst geleistet(na ja ab und zu gin es einfach aus usw, was aber wohl alle Nokias haben(im Nokia Forum wird davion immer noch berichtet, das N6210 war da aber der Kandidat)-
Also ich würde es zur Sicherheit heute aber in Alkohol baden(die Platine)
Die Hintergrundbeleuchtung des T610 ist sehr unglechmässig. Dies ist mir bei 3 verschiedenen T610 aufgefallen, Am besten mal im Uhr-Stand´by Modus die + Taste drücken, dann sieht man, dass das Blau nicht gelichmässig ausgeleuchtet ist. Im normalen Betrieb sieht man das aber nicht!
Also das Problem mit der ungleichmässigen Beleuchtung ist mir jetzt bei 3 verschiedenen T610 aufgefallen, fällt aber nur bei homogenem Hintergrund auf(zb. bei der Uhr des Standby, einfacht mal + drücken und schauen, die Fläche ist nicht gleich hell), bei normaler Benutzung fällt das nicht weiter auf.
Michael 1000:
Welche Woche hattest du denn vorher?
Hi,
rufe hier GMX mails mit D2 GPRS Web ab(also immer web apn!!!!)
probiert es mal mit pop.gmx.net und mail.gmx.net , die de Domains server haben bei mir auch schon mal probleme gemacht!!
Auch von ir ein fettes Lob an S//, habe selten ein Handy erlebt, dass so durchdacht ist wie das T610. (z.B schreibe SMS wähle Klammer auf, beim nächsten mal ist Klammer zu vorgewählt)
Vorher Nokia, jetzt nie mehr!!
Menüführung ist genial, Optik Spitze, Klang ordentlich(KW21 R3A)
Einzige Negativpunkte: Verarbeitung stellenweise nicht optimal:
1.Knarrzen des Gehäuse(trotz ordentlicher Spaltmaße)
2.Display bei 3 von 4 bisher gesehenen Geräten leicht schief eingebaut(Oder Rahmen um Display nicht ganz gleichmäßig).
dabei teilweise noch ganz krasser Geometriefehler(bei STN!!!) an der linken Seite, so dass das Display bei Betrachtung der unteren Kante im irgendwie sehr schief und krumm aussieht(fällt mit Apple-Skin mit schiefem linken Softbutton besonders auf, wenn man es weiss)
Also Kleinigkeiten die Nerven aber die man inrgendwann vergisst.
Was ich nicht vergessen konnte, war das ewige Ausschalten meines Nokias, und die Hänger der Software, die hab ich jetzt nicht mehr!!
Schau mal in mein Posting oben, dauerte bei mir etwas bis zum knarzen, habe ein R3a aus Kw21 Vf
Scheint aber an der Konstruktion des Handys zu liegen, die Schale an der Seite ist eben aus Kunstoff, und die verschraubungen unten und oben fixieren diese Schale eben nicht in der Mitte.
Wenn ihr meint, euer Handy knarzt nicht:
2 wochen ohne Hülle in der Hosentasche tragen!!
Danach knarzt es, das war aber bisher bei allen Handys so, aber nicht so schnell wie beim t610, aber wenn es sich jetzt auf dem Nieveau hält...