Hi
hab heute mein T610 bekommen.
Nun ist mir aufgefallen, dass das Display an den Rändern ziemlich hell ist. (heller als in der Mitte)
Frage: Ist das normal?
Danke schonmal
bartlaby
Display an den Rändern hell (T610)
-
-
-
also meins ist überall gleich hell...
-
@ bartlaby
Könntest Du eventuell mal ein Bild davon machen (wird aber sicher etwas schwer werden). Die Beleuchtung von vielen Displays ist sicher nicht ganz 100% gleichmäßig. Das liegt IMHO daran, daß die Leuchtdioden am Rand immer etwas heller sind als dann in der Mitte. Allerdings kann ich das bei meinem T610 eigentlich auch nicht feststellen.
Gruß
Mario -
Re: Display an den Rändern hell (T610)
ZitatOriginal geschrieben von bartlaby
Nun ist mir aufgefallen, dass das Display an den Rändern ziemlich hell ist.Welches Schema verwendest du?
Ich verwende das normale Classical Schema. Bei diesem Schema ist der obere und untere Teil heller als der Rest. Das ist normal. Oder kommt dein Problem von der Displaybeleuchtung? Die sollte auf jeden Fall gleichmässig ausgeleuchtet sein.
-
als Theme hab ich Nocturne.
Nun hab ich den Kontrast runtergeschraubt nun geht es.
Aufgefallen ist es mir, als ich die Kamera verdeckt habe, so das alles schwarz war.
Bild machen geht leider nicht -
Zitat
Original geschrieben von bartlaby
als Theme hab ich Nocturne.
Nun hab ich den Kontrast runtergeschraubt nun geht es.
Aufgefallen ist es mir, als ich die Kamera verdeckt habe, so das alles schwarz war.Freut mich, daß es doch noch alle geklappt hat.
ZitatBild machen geht leider nicht
Kannst du überhaupt keine Bilder, wie einige User in diesem Thread berichteten? Oder funktioniert die ganze Kamera nicht?
-
Beim Nocturne ist das normal, das ist aber ein Teil des Themes und kein Displayproblem, es ist schlicht ein Designelement.
Auch andere dunkle Themen haben den Effekt nicht.
Mickey09
-
Hi, hab heute mein t610 von t-mobile bekommen und es hat wenn ich meine hand vor die kamera halte beileibe kein gleichmäßig schwarzes bild. selbst wenn ich den kontrast ganz runter drehe sind die ränder beinahe weiß. ist das normal? soll ich es gleich umtauschen lassen? es steht aufm handy r2f und 03W18. punkte sind keine drauf
-
Die Hintergrundbeleuchtung des T610 ist sehr unglechmässig. Dies ist mir bei 3 verschiedenen T610 aufgefallen, Am besten mal im Uhr-Stand´by Modus die + Taste drücken, dann sieht man, dass das Blau nicht gelichmässig ausgeleuchtet ist. Im normalen Betrieb sieht man das aber nicht!
-
bilder mit der t610 kamera machen kann ich schon und ist auch ein wirklich tolles handy.
im mom is noch die umlernphase da ich vorher meistens nokia und einmal siemens hatte und auch sonst noch nie eine andere marke in der hand gehalten habe.
Aber die Konfigurierbarkeit zB mit den Themes begeistert mich.
(im moment hab ich Terminator3 Theme
)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!