-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Es ist die Anzeige verändert worden. Wenn du 40 % Empfang hast dann hattest du vorher 5 Balken und jetzt 2 oder 3 Balken. Der Empfang selber ist der gleiche geblieben.
Nein, definitiv nicht, ich verzeichne seit dem Update einen Gesprächsabbruch nach dem anderen, außerdem weisen mich Gesprächspartner auf abgehackte Gespräche hin.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du koenntest aber auch zuerst einfach mal die Netzwerkeinstellungen resetten, vielleicht hilft das schon.
Ich bedanke mich für deine Antwort. Wie mache ich so ein Reset?
Noch immer bin ich stinkesauer über solche Einspielungen, die nicht vernünftig zu Ende getestet wurden. Diese teure Ding wird mehr und mehr verschlimmbessert. Mich interessiert sehr nachhaltig, ob und inwieweit 4.0.1 die Empfangseigenschaften verändert und nicht nur die Feldstärkeanzeige. Nach meiner Einschätzung und den eben geführten Testgesprächen leidet mein iPhone ganz deutlich an einer Empfangs- und Sendestärke. Ich glaube nicht, dass nur die Darstellung geändert wurde.
-
Mein 3GS mit nun iOS 4.0.1 macht Zicken, weil ich in der Küche, wo ich sonst 5 Balken habe, nur noch einen Balken habe und man mich kaum versteht, nur Gesprächsfetzen und Abrisse, ständig meldet das iPhone, das Netz verloren zu haben.
T'schuldigung, aber mir fehlt völlig das Verständnis für so eine Geschäftspolitik. Nie wieder iPhone, nie wieder Apple, wenn der Kunde derart verarscht wird.
Wie bekomme ich diese Mistsoftware wieder vom Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Geht's nur mir so oder sind deine Postings ziemlich schwer lesbar?
Zuviel Text auf einem Mal für dich? 
-
Internettethering geht ebenfalls bei OS 4 nicht. Wie aktiviere ich es für o2?
Ergänzung: hat sich erledigt, war mein Fehler. Tethering funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Ritchy1502
Was mir noch aufgefallen ist, alle meine Bilder hat er in total schlechter Qualität gesync. die sind alle verschwommen und grobkörnig wenn ich sie groß anschaue...grml! Dann doch heute Abend einmal wiederherstellen...
ist bei mir auch so, Bilder sind grottig.
-
In OS 4 tauchen wieder diese Pop-Ups "Eingehender Anruf weitergeleitet" auf. Unter OS 3.1.3 konnte ich mir ein Tool oder Datei runterladen und die nervigen Pop-Ups tauchten nicht mehr auf. Wie ist es unter OS 4?
-
Zitat
Original geschrieben von Trifoliat
Wenn das Glas aber wirklich 20-30mal stärker als Plastik ist, ist doch zumindest die Gefahr einer kapitalen Beschädigung beim Runterfallen nicht höher als jetzt auch schon...
Stärke ist doch kein Indikator für Bruchfestigkeit. Oder? Glas hört sich zumindest sehr fragil an.
-
das iPhone 4 mag ja technisch eine Weiterentwicklung sein, designmäßig finde ich es eher langweilig, so eckig, kantig. Das 3-er finde ich schöner. Mit der 4-er Serie verliert das iPhone den Handschmeicheleffekt. Die Vorabbilder ließen schon lange einen Schluss auf die finale Version zu, wenngleich ich noch die Hoffnung hatte, diese verlorenen Geräte seien ein Fake. Leider nicht. Ich mag das 4-er designmäßig nicht.
Außerdem, rück- und vorderseitig aus Glas? Mit Grausen denke ich an den ersten Runterfaller. Ob das so zweckmäßig ist, ich weiss nicht. Immerhin soll das Gerät ein Gebrauchsgegenstand bleiben. Ich will doch ein Handy nicht ständig in Watte packen.
Ich finde das 4-er eher nicht gelungen. Apple scheint bei der Konzeption die Konkurrenz im Auge gehabt zu haben und sich nicht auf seine Tugenden konzentriert zu haben. Das Alleinstellungsmerkmal "Einzigartigkeit im Design" verschwimmt. Schade. Technisch ist es wohl, so wie ich lese, nicht der Bringer. Was das 4-er kann, können andere schon lange.
Also, warum diese grenzenlose Begeisterung?
Viel spannender kommt für mich das neue iOS daher.
-
Lt. Teltarif.de vom 28.5.2010 untersagt o2 künftig die Nutzung der Internet Flat M mit dem Notebook. Altverträge sind nicht betroffen. Ich frage mich, wie das kontrolliert und ggf. sanktioniert wird.