Beiträge von Nordwind

    Mein neues T610 zeigt die Reihenfolge der Telefonbucheinträge nicht so an, wie ich es möchte. Nach der Synchronisierung mit Outlook erfolgt die Sortierung nach Vornamen und nicht nach Nachnamen. Beim T68i konnte ich das wahlweise einstellen. Wieso funktioniert das hier nicht mehr?

    Ich möchte ein S/// T610 als Vertragslängerungshandy von o2. Derzeit nutze ich ein T68i, bei dem mir die Anrufer sagen, ich würde relativ leise
    klingen. Vorher hatte ich ein Nokia 6310i, bei dem ich "lauter und
    deutlicher" rüber kam.
    Das S/// soll wohl relativ dumpf und leise klingen.
    Was habe ich da vom T610 zu erwarten? Klingt das Handy für den Anrufer
    heller und brillianter? Wer kennt sich da im Vergleich der genannten Geräte
    aus und kann dazu auch in Bezug auf das o2-Netz etwas sagen?
    Zu guter letzt: Wie lang ist eigentlich die Standby-Zeit? Mein T68i macht nach 3 Tagen bei einigermaßen häufigem Telefonieren und Spielerei Schluss.
    Uwe

    Ich bin von Siemens auf ein T68i umgestiegen und war erstaunt über den geringen Empfangspegel. Hatte ich mit dem Siemens ME45 noch Netz, habe ich mit dem T68i jetzt nur "Notruf möglich"´.
    Zwischenzeitlich konnte ich ja schon über dieses Thema lesen, kann es nur selber nicht einordnen. Bedeutet es jetzt eine tatsächliche Verschlechterung hinsichtlich der Empfangsleistung gegenüber Siemens oder ist es ein Anzeigeproblem?
    Auffallend ist auch die farblich variierende Anzeige des Pegels. Sie wechselt sehr oft und dann auch zwischen grün und rot.
    Wer kann mir mal auf die Sprünge helfen?