-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Schaun wir mal ... Soll doch was kommen in dem Einkaufszentrum, oder ?
Hier im Forum las ich von ich davon, nur wann ist die Frage. Selbst die o2-Shop-Mitarbeiter meinten schon vor etwa einem Jahr, "nächste Woche wird ein Sender gebaut." :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Die Waterfront sollte auf der Liste ganz nach oben!
Da sind massig Leute das ist auch wieder potenzial.
Also wenn ich da mit Kollegen auch bin darf ich mir öfters mal anhören "tja, ich sagte es immer VF hat das beste netz einfach überall bla bla".
An solchen Punkten entsteht das Image!
Gestern wieder. Bin zur Waterfront gefahren, um mich dort zu verabreden, ging aber nicht mangels Netz. Leider hatte meine Verabredung ebenfalls o2, so dass wir uns suchen mussten, wie früher, als es kein Handy gab. Peinlich, peinlich. Er sagte dann noch, "Scheiss o2, gut, dass ich gekündigt habe."
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Zu deiner 2. Frage:
Das Finanzamt ist doch bestens versorgt. Ich habe dort nie probleme gehabt... Aber auch da wieder die Bauweise 
Okay, aber der Sitzungsraum 207 (der große, der zum Innenhof rausgeht) ist o2-versorgungstechnische eine Katastrophe. Ich meine, wie gut sich das Netz entwickelt hat, wenn sich die Klagen auf einzelne Räume bestimmter Gebäude beschränken. 
-
Weiss die Glaskugel eigentlich, ob die Waterfront in Bremen mit o2-Netz versorgt wird? Derzeit ist der o2-Shop dort ohne Netz und weite Bereiche der Mall ebenfalls.
Ebenfalls interessant wäre zu wissen, ob das Haus des Reichs am Rudolf-Hilferding-Platz in Bremen demnächst in den Sitzungsräumen ein brauchbares Netz erhält.
Danke
-
Warum kann ich die Firmware von 200... nicht auf 300... updaten? Der Updater meint, meine 200-er Firmware sei aktuell. RM -346 ist in meinem E71 neben der Firmwareversion eingetragen. Der Produktcode ist 0569803.
Gruß
-
Bin heute mal wieder über Land gefahren und habe festgestellt, so dolle ist noch nicht mit dem Netzausbau allerorten .
Was sagt die Glaskugel zu 27211 Bassum-Bramstedt? Wird sich dort netzausbaumäßig etwas tun?
-
Moin, moin,
mein E71 ist einfach klasse. Bin vom E51 umgestiegen und sehr froh darüber. So alles ist noch nicht drin, da muss ich noch probieren, auch wenn vieles ähnlich ist. Überhaupt nicht klar komme ich mit der geringen Lautstärke des Radios. Hilfe. Gibt es keine Möglichkeit, nachzuregeln? Die Einstellung steht auf Anschlag. Fahre ich mit dem Zug oder gibt es andere lautere Umgebungsgeräusche, dann ist vom Radio kaum noch etwas zu hören.
-
Ich besuchte vor einigen Tagen einen Bekannten in Bremen-Findorff und vermisste erstaunt eine annehmbare Netzversorgung. Weder outdoor in seinem Garten, noch indoor hatte ich vernünftiges Netz. Erstaunt war ich deshalb, weil der Bereich sehr zentral nahe der Stadthalle (Am Weidedamm) liegt. Gibt es Erfahrungen oder mögliche Hinweise auf einen Netzausbau?
-
zenois
Nun habe ich es. Hatte mich völlig verrannt. Danke für deine Geduld.
-
Okay, jetzt muss ich suchen, ob ich mit FP2 die eMail-Konten löschen kann, falls ja, ist noch die Frage zu klären, ob ich FP2 nachinstallieren kann. Herzlichen Dank
Zitat
Original geschrieben von zenois
...Mit der Taste "löschen" gehts nicht, das meintest du wohl...
Zum FP2...Google!!