Danke, ja, der Kern ist getroffen, aber leider klingt das sehr kompliziert. Mit meinem Handy synche ich einfach über das Communication Center und gut ist. Existiert ein SyncML Dienst, den auch das iPhone unterstützt?
Beiträge von Nordwind
-
-
Da ich nun bald mein iPhone von o2 bekommen soll, drängt die Frage: wie bekomme ich meine Kontakte und Termine von Outlook bzw. vom o2 Communication Center in mein iPhone?
-
Das CC synchronisiert meines Wissens keine Mails. Aber das Thema gehört hier nicht hin.
-
Danke, dann wäre eine denkbare Lösung, den dienstlichen PC mit dem privaten Kalender über das o2 Communication Center zu synchen, das iPhone zu Hause über iTunes Outlook. Ist das kompliziert...
Gruß
Nordwind -
Meinen Nokia-Kalender und das Adressbuch synchronisiere ich über das o2 Communication Center mit dem dienstlichen und dem privaten Outlook.
Wie schaffe ich das mit dem iPhone? Funktioniert das CC von o2 oder gibt es eine andere Software?
Gruß
NordwindP.S. Sorry, falls das Thema schon an anderer Stelle erörtert wurde. In diesem Falle danke ich für einen Hinweis.
-
Zitat
Original geschrieben von Shai7aN
Aber wieso besorgt ihr euch nich ein freies iphone hier im tt?Hier gibts Iphones? Wie und wo?
-
Scheinbar liege ich mit meinen Vorstellungen quer, ich wie niemandem folgen, sondern auf Twitter rauschen einfach ungefiltert die Nachrichten durch. Geht bei mir nicht, wenn ich auf "search" klicke.
-
Wie verfolge ich Twitter?
Habe mich auf der Homepage angemeldet, weil ich dachte, probier das mal aus, damit du mitreden kannst. Gesagt, getan.
Aber wo sind die Nachrichten? Kein Laufband, auf dem sie durchlaufen, oder so ein Paneel, auf dem gezwitschert wird.
Was mache ich falsch? -
Wurde für die unterschiedlich hohen Kostenairbags die Auswirkungen auf die Minutenpreise berechnet?
-
Zitat
Original geschrieben von Unschuldig
In dem Center ist ein o2 Shop und es gibt da kein o2 Netz?Wahrlich, in dem Center gibt es einen o2-Shop und kein Netz. Unglaublich, aber wahr. Weder im Shop noch in der Mall selbst.
Eine Bitte an die Glaskugel:
Wann kommt das für Weihnachten avisierte Netz in 27211 Bassum-Bramstedt? Die Glaskugel sprach von einem Weihnachtsgeschenk. Ich weiss aber nun nicht mehr, in welchem Jahr.