-
Zusammenfassung
Bei fast dreihundert Seiten geht so langsam die Übersicht flöten über das, was hier dargestellt werden soll. Den Netzausbau-Stand. Sehr viele Einzelmeldungen über Ausbauaktivitäten finden sich hier. Leider finden sich wenig generalisierte Darstellungen.
Was bedeutet das im Einzelnen? Wird das o2-Netz jetzt besser, merklich besser? Oder wird nur rumgeflickt? Bekommen wir ein flächendeckendes Netz, das die Abschaltung des D1-Roaming verkraften wird? Wie ist die Meinung?
Wer sieht sich in der Lage, zusammenzufassen, ob o2 schon jetzt oder erst später oder gar nicht den D-Netzen Paroli bietet oder bieten wird?
-
Ich hab' auch "nur" 20% bekommen. Darüber war so glücklich, dass ich vergessen habe oder nicht gewusst habe, nach FreiSMS zu fragen. Ist jetzt die Frage, ob ich mich ärgern soll. Will ich eigentlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Meuchelpuffe
Mein zweites E51
Absolut zufrieden, dann, vor zwei Tagen, Lautsprecher gleiches Verhalten wie bei Nr. 1 - total übersteuert, alles klingt irgendwie kratzig.
....
mache ich was falsch bzw. hat jemand hier die gleichen Erfahrungen gemacht?
MP
Bei meinem E51 ist das Problem nach Gerätetausch innerhalb eines halben Jahres auch wieder aufgetaucht. Gab das Gerät gestern mal wieder in Reparatur. Seit November 07 habe ich das E51. Davon war es bestimmt 3 Monate in Reparatur.
Ätzend...
-
Zitat
Original geschrieben von El Beavid
hab gelesen, das das e51 probleme mit dem lautsprecher hat, dass der irgendwann schepperd, stimmt das.
Ja, ich. Muss das E51 jetzt schon wieder in die Reparatur geben. Die Lautstärke nimmt ebenfalls ab. Weiss nicht, woran das liegt. Vor einem halben Jahr hatte ich bereits schon mal das Problem.
-
Wer hat Erfahrungen mit Sendern und Netzabdeckung im Bereich zwischen Bremen, Nienburg, Verden und Sulingen? In Paddys Karten sind keine oder sehr wenige Sender vermerkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ich hab für den NetMON/FTD auch noch mein 6630 mit ner FONIC-Karte.
Was willst du damit sagen? Ist das ein Angebot? 
-
Ich finds auch toll, auf Patricks Seite rumzustöbern und danke ihm für die Mühen. Gerade habe ich in meiner Gegend mal rumgeforstet. Das ist Syke, Bruchhausen-Vilsen, Verden. Der Bereich liegt südöstlich von Bremen. Dort sind aber recht wenig Sender eingetragen. Gibt es hier im Forum jemanden, der dort wohnt und Sender meldet? Ich meine, o2 hat dort mehr Sender, als eingetragen sind.
-
Und wie als unnormaler Mensch?
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
... als "normaler" Kunde/Mensch gar nicht. :o
-
Wo finde ich den Netmonitor in meinem E51?
-
Ich lese hier ständig von den verschiedenen Netzmodi. Wie messt ihr die bzw. wie kann man die erkennen?