Beiträge von Nordwind

Zitat

Original geschrieben von nokiafan66
    Der Telefonbuch-Bug ist bei mir 100%tig behoben mit der
    200.34.36
    RM-244
    E51 (O2)

Bei mir definitiv nicht.
    200.34.36
    RM-244
    E51 (ohne Branding, aber im o2-Netz)

Das Softwareupdate habe ich erledigt.
    Leider konnte ich keine signifikanten Veränderungen durch das Update feststellen. Der Icon-Bug (heisst das so?) besteht fort. Außerdem dies lästige Nichtzurückstellen des Telefonbuches, nachdem ein Anruf daraus erfolgte. Lautstärke beim Radiohören nach wie vor unbefriedigend leise.
    Ich weiss jetzt echt nicht, was der ganze Aufwand sollte. Keine Verbesserungen, keine Verschlechterungen.
    Einige hier im Forum berichten von der Verbesserung des Telefonbuch-Bugs. Ist das korrekt? Ist das bei allen behoben?

Wie ist das eigentlich mit Kosten bei der Nokia Navigation? Irgendwo habe ich gelesen, für die Navigation werden neben den Verbindungskosten Entgelte berechnet? Verstehe das nicht. Kann mir das jemand erklären, wenn ich Nokia Maps mal in der Stadt mit meiner externen GPS-Maus nutzen will?

Mache gerade ein Update auf die 200-er Version, aber der Updater läuft irgendwie nicht weiter. Die Fortschrittsanzeige bleibt unverändert. Es geht jetzt schon fast eine Stunde. Was soll ich tun? Das Handy entgegen der Anweisung abstöpseln?

Weil es keinen Fortschritt zeigte, zog ich das Datenkabel. Das Handy funktionierte noch. Die alte 100-er Firmware ist noch drauf.

Also das ganze Procedere nochmals gestartet... ohne Erfolg... es hängt wie vormals.

Woran könnte das liegen?