-
Gesprächs-Klang
So, mein E51 ist zurück vom Nokia-Service. Der Klang ist unverändert. Leise und blechern. Meine Gesprächspartner sind schlecht verständlich. Lege ich meine SIM in ein anderes Handy (ich habe es mit Samsung, SonyEricsson und Nokia versucht), hört sich der Gesprächspartner voller und lauter an.
Was soll ich tun? Es bei ebay einstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Daaaaanke !!
Endlich mal jemand mit gutem Gehör.
Noch einer, der dich versteht. Auch ich habe mein E51 zu Nokia zur Reparatur gegeben. Meine Gesprächspartner waren teilweise nicht zu verstehen, so leise ist kamen sie über den Lautsprecher in die Ohrmuschel. Hinzu kam zeitweise ein unerträgliches Krächzen.
Das E51 ist erst wenige Wochen in meinem Besitz. Mich störte die schlechte Gesprächsqualität von Anfang an. Nur wollte ich es nicht wahrhaben. Bis es so nervte, dass ich mich entschloss, es zum Service zu bringen.
Nun ist es bei Nokia. Hoffentlich kann der Fehler behoben werden. Wenn nicht, geht es zu Ebay.
Derzeit nutze ich ein Samsung SGH 600 (oder so). Gesprächslautstärke und -qualität ist ungleich besser. Kein Vergleich zu meinem Nokia. Selbst ein 6120c ist besser, als das E51, aber immer noch schlechter, als das Samsung.
-
Zitat
Original geschrieben von Pucki
1. Mein xda Mini hat ja ein unglaublich großes Display für ein Handy. Beim Surfen konnte man die Internetseiten in Normalformat (habe ich auf einigen Bilder hier im Thread schon gesehen) anzeigen lassen oder als eine Spalte. D.h. dass man nur nach unten scrollen musste, was ich persönlich bevorzuge. Ist das mit dem Nokia Browser auch möglich?
...
Ja, man bekommt so eine Übersichtsspalte zur Orientierung. Ist es das, was du meintest?
-
Kann mir jemand sagen, wie ich UMTS auf dem E51 aktiviere? Ist das der Menuepunkt unter "System/Einstellungen/Verbindung/Paketdaten"?
-
Re: SMS archivieren
Zitat
Original geschrieben von Nordwind
Wie kann ich die SMS auf meinem E51 archivieren? Lifeblog scheint auf dem E51 nicht zu funktionieren. Stimmt das eigentlich?
Ziel ist es, die SMS lesbar auf die Speicherkarte und den PC zu bekommen. Diese müssen also irgendwie konvertiert werden. Wie muss ich das machen?
Hat niemand eine Hilfsidee?
-
SMS archivieren
Wie kann ich die SMS auf meinem E51 archivieren? Lifeblog scheint auf dem E51 nicht zu funktionieren. Stimmt das eigentlich?
Ziel ist es, die SMS lesbar auf die Speicherkarte und den PC zu bekommen. Diese müssen also irgendwie konvertiert werden. Wie muss ich das machen?
-
Was benötige ich, wenn ich das E51 an einem Hotspot für VOIP nutzen will?
-
Wunderbar, vielen Dank. Ich hätte es selbst finden können. Asche auf mein Haupt...
-
Re: VOIP - Anruf empfangen
Zitat
Original geschrieben von Nordwind
Abgehend telefonieren kann ich mit dem E51, aber wie nehme ich Gespräche an? Mein Router ist eine Fritz Box 7050. Mein Provider ist 1&1.
Hat keiner 'ne Idee?
-
VOIP - Anruf empfangen
Abgehend telefonieren kann ich mit dem E51, aber wie nehme ich Gespräche an? Mein Router ist eine Fritz Box 7050.