Beiträge von Nordwind

Zitat

Original geschrieben von kim2
    ...Icon-Bug...

Ist dieser "Icon-Bug", wie du ihn nennst, schon anderswo dokumentiert?
    Außerdem, wie kann ich Nokia dieses Problem so mitteilen, dass die Wahrscheinlichkeit der Wahrnehmung dort besteht? Bei diesem Riesenladen...

Re: Re: Re: Bezeichnung

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Das ist ein Bug in der aktuellen Firmware, der hoffentlich bald behoben wird, mich nervt das nämlich auch. Mein N73 hatte damit jedenfalls keine Probs.
    Im Moment gar nicht, würde ich sagen.

Dass dies andere ebenfalls nervt ist keine Lösung, aber ein kleiner Trost. Danke für die Info, Bob_Harris.

Re: Bezeichnung

Zitat

Original geschrieben von Nordwind
    Im Telefonbuch des E51 findet sich eine ungewöhnliche Funktion: Die Bezeichnung der Telefonnummer. Dort steht "Tel. (Dienstlich)" oder "Tel. (privat) oder "Mobil". Versehen sind die Bezeichnungen mit zwei unterschiedlichen Symbolen. Einmal für mobile und zum anderen für Festnetznummern.
    Von meinem S40-Handy kenne ich es so, diese Symbole an den Telefonnummern ändern zu können.
    Dies geht beim S60-E51 irgendwie nicht, was ich schade finde. Die Identifikation der Nummern leidet darunter.
    Kann man das irgendwo differenzierter einstellen?

Ich möchte diesen Punkt noch einmal hervorholen, weil ich das Thema reichlich misslich finde.
    In der Liste der abgehenden Telefonate hat der Angerufene ein Symbol zugewiesen bekommen-Handy oder Festnetz. Mein 6233 zeigt dies deutlich an. Unterscheidbar sind deutlich die unterschiedlichen Nummern.
    Mein E51 zeigt das nicht an. In jedem Fall hat der Angerufene das Symbol für Mobilfunk neben seinem Namen stehen, auch wenn es sich um eine Festnetznummer handelt, die auch so im Adressbuch hinterlegt ist.
    Wie kann man die Identifikation der Nummern verbessern?

Bezeichnung

Im Telefonbuch des E51 findet sich eine ungewöhnliche Funktion: Die Bezeichnung der Telefonnummer. Dort steht "Tel. (Dienstlich)" oder "Tel. (privat) oder "Mobil". Versehen sind die Bezeichnungen mit zwei unterschiedlichen Symbolen. Einmal für mobile und zum anderen für Festnetznummern.
    Von meinem S40-Handy kenne ich es so, diese Symbole an den Telefonnummern ändern zu können.
    Dies geht beim S60-E51 irgendwie nicht, was ich schade finde. Die Identifikation der Nummern leidet darunter.
    Kann man das irgendwo differenzierter einstellen?

Re: N95 + VOIP HowTo

Zitat

Original geschrieben von flying_hellfish
    Benutzername: Bsp.: 49123456789
    Passwort: Dein Passwort
    MFG

Was nehme ich denn bei 1und1 als Benutzername und als Passwort?

Zitat

Original geschrieben von dkb19
    Noch eine kleine Frage, nutzt ihr Viren Software auf eurem E51? Weil bei Symbian kann man sich ja bekanntlicherweise schnell was einfangen!

Wie? Ist Symbian ansteckend? (T'schuldigung, musste sein) :D

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Einen beliebigen Text reinschrieben, respektive die Notizen einblenden geht nur bei S40v3. Bei S60 gibt es da afaik keine saubere Möglichkeit.

Ein Schreibtool für S60 muss ich also weiter nicht suchen? Ist das richtig? Ich könnte sonst mit meiner faltbaren Tastatur meinen PocketPC vergessen machen bzw. nicht extra mitschleppen.