Beiträge von Nordwind

Re: Uhr ausblenden

Zitat

Original geschrieben von Nordwind
    Hallo 6120-er,
    bin gerade neu hier mit meinem 6120. Hallo erstmal. Und gleich los mit der ersten Frage: Wie kann ich im Display die Uhr ausblenden? Ich kenne das so von meinem 6233.

Als Neuling hinsichtlich von S60-Geräten muss ich nochmal nachfragen, ob ich an dieser Stelle mit meiner Frage überhaupt richtig bin.

Uhr ausblenden

Hallo 6120-er,
    bin gerade neu hier mit meinem 6120. Hallo erstmal. Und gleich los mit der ersten Frage: Wie kann ich im Display die Uhr ausblenden? Ich kenne das so von meinem 6233.

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Du hörst dich so an, als ob du gerade einen akuten Anfall von Handysucht durchlebst. :D

Ersatzbefriedigung... :cool:

Zitat

Wenn auf die Cam dann das N73, wenn auf WLAN, dann das E51.

Jaa (langgestrecktes "a") aber... das E51 wirkt irgendwie cooler. Kann ich gar nicht genauer begründen. Sicherlich wird es auch nicht jeder haben und hoffentlich hat man sich designmäßig nicht so schnell daran sattgesehen. So ein Handy ist doch zugegebenermaßen ein ziemlich sinnlicher Gegenstand. Ständig und immer ist er dabei. Deshalb sollte gutes Aussehen und angenehmes Anfassgefühl ein langanhaltener Quell der Freude sein. Allerweltshandys, wie mein 6233, sehen da schnell alt aus. Auch wenn sie technisch gut sind... Wisst ihr, was ich meine? :D

Zitat

Du weisst aber schon, dass du das E51 nicht mit dem N73 vergleichen kannst.

Weiss ich, aber irgendwie sind das die beiden Geräte, die mich am meisten ansprechen. GPS brauche ich im Handy nicht. Ne einigermaßen gute Kamera, die man immer dabei hat, ist nicht zu verachten (N73). Außerdem ist es als Auslaufmodell preislich attraktiv. WLAN im Handy - brauche ich das? Was das E51 kosten wird, keine Ahnung.

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Da hättest du eben keine besonders hochwertige Kamera.

Du meinst jetzt beim E51? Die ist wohl so wie bei meinem 6233. Reicht aber. Ich habe ja noch eine "richtige" digitale Kamera.

Zitat

Original geschrieben von magick_6630
    Der Threadersteller hat allerdings vergessen, seinen Kostenrahmen anzugeben.

Stimmt. Danke für den Hinweis. Das N95 ist mir definitiv zu teuer und zu klobig. Bisher waren das E51 und das 6290 interessante Empfehlungen. Surfen will ich mit dem Handy nicht. Oder nur in Ausnahmefällen. Von daher kommt das E51 gut an. Wobei ich abwarten muss, wie es mir von der Haptik her gefällt.
    Das 6290 kommt schon sehr "plastikant" des Weges. Ob mir das auf die Dauer gefällt... Dies Urteil trifft auch das 6120. Von innen bestimmt klasse, aber dieses Plastik... nee.
    Zurück zur Kostenfrage... die letztgenannten Geräte stecken den Kostenrahmen jedenfalls ab.
    Ein N73 kommt auch in die Wahl, denke ich. Weil es sich wertig anfühlt und dabei nicht so groß ist, wie das N95.
    Sollte ich mich adhoc entscheiden, das E51 würde es werden. Sicherlich hat es auch eine längere optische und subjektive Haltbarkeit.