Mein Nokia 6230i sortiert Namenseinträge im Adressbuch nach dem System: Vorname-Name, wenn die Datenquelle dabei Outlook ist und eine Synchronisation damit vorgenommen wurde. Alles, was in Outlook nach dem Muster "Name-Vorname" sortiert ist, erscheint im Nokia 6230i nach dem Muster "Vorname-Name".
Will ich als Sortierkriterium den Nachnamen haben, ist eine manuelle Eingabe unerlässlich. Auch die Nokia Handy Suite sortiert nur nach Vorname - Name.
Machen dies eigentlich alle Nokias so? Welche Hilfen nutzt ihr, um die aufwändige manuelle Eingabe zu umgehen?
Beiträge von Nordwind
-
-
Kann ich eigentlich mit den grafischen Elementen ein neues Bild zusammenstellen, indem ich Grafiken und Rahmen mische?
-
Gibt es schon Erfahrungen mit der 3.62? Habe noch die 3.30 drauf und überlege, ob ich ein Software - Update machen lassen soll. Mich nervt das manuelle Zurückschalten der Groß-/Kleinschreibung bei SMS. Aber es gibt ja in Zusammenhang mit o2 die eine oder andere Problematik, wie hier zu lesen ist. Von daher ist zu überlegen, lieber von der 3.50 die Finger zu lassen. ("Never touch a running system".) Sollte jedoch die 3.62 fehlerfrei laufen, wäre das was anderes. Nur dazu wäre es schön, von einigen erfahrenen Usern zu hören.
-
Danke für die Antwort. Was sind denn DUAL-SIM-Adapter der ersten Generation?
-
Welches Handy (möglichst Nokia, damit ich nur ein Netzteil mitschleppen muss) mit Bluetooth wäre geeignet für einen DUAL-SIM-Adapter? Als "experimentierfreudiges Spielkalb" teste ich zur Zeit drei SIM-Karten. Zwei sollen in ein Handy, weil es mir mit 3 Handys doch ein wenig zu umständlich ist. Leider kann mein 6230i keinen DUAL-SIM verarbeiten.
-
Schade, keiner hat einen Tip für mich. Habe versucht, mit dem Nokia auf die Sony Ericsson Seite zu gehen und mir das Spiel von dort runterzuladen, aber leider funktioniert der Link mit dem Nokia nicht. Liegt das am Link, an JAVA oder woran?
-
Auf dem Sony Ericsson K700i hatte ich ein Java-Spiel "Five Stones" (Fünf gewinnt). Gibt es so etwas auch für Nokia?
-
Mein neues 6230i hat scheinbar einen Fehler, von dem ich hier noch nicht gelesen habe. Schreibe ich eine SMS, dann muss ich gewünschter Großschreibung darauf umstellen. Danach stellt sich das Schreibprogramm aber nicht zur gewohnten Kleinschreibung beim zweiten Buchstaben um. Was ist das?
-
Ist mein Erstes. Gebe es beim K750 nicht diese ganze Buggeschichte, hätte ich auch keines. Mein erster Eindruck: Es ist unspektulär. Das SE kann da mehr. Aber vorsichtig, ich will hier keinen Vergleichsthread beginnen.
-
Ich hab das doch gemacht. Nun habe ich ein Nokia 6230i. Mein erstes Nokia.