-
Ich will meine Erfahrungen mit SE mal kurz zusammenfassen:
T610: Probs mit Hörerlautstärke
T610: Probs mit Rauschen
T610: Probs mit hängender Menuetaste
K700i: Probls mit Akkuleistung in Bezug auf Standby-Zeit
K700i: Probs mit UMTS - Karte
K700i: Probs mit Kopplung eines HBH 35 (habe das Gerät nach mehreren Wochen immer noch nicht von SE zurück. Bin jetzt schon kein SE-User mehr)
K750i: Probs mit Hörerlautstärke
K750i: Probs mit Menuefunktionen wegen Profil und Klingeton
K750i: Probs mit WAP - funktioniert nicht mit dem Handy
Ergebnis: nach 2 Tagen K750i bin ich enttäuscht zum Klassenfeind Nokia abgewandert. Es nervt, immer auf das nächste Update zu warten, in der Hoffnung, dies werde die Probleme beheben.
Mein Tipp: ein Handy auf den Markt bringen, bei dem sich nicht die alten Fehler wiederholer und offensichtliche Probleme zum Marktstart ausgemerzt sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
habe auch noch nen bug...
sehr oft geht die einwahl ins wap nicht. ... (o2 flat)
Das hatte ich auch, jetzt habe ich kein K750 mehr. Es nervt mit den unausgegoren Geräten von SE, so geil ich sie finde.
-
Da kam eine Meldung, wonach die Seite nicht dargestellt werden kann. Dies war nicht nur auf meinem Gerät, sondern auch auf anderen Geräten in dem Shop so.
-
Hatte bis gestern ein nagelneues K750i von o2. Leider funktionierte WAP nicht trotz Vorkonfiguration und Prüfung der Daten. Im o2 Shop war dies Problem schon bekannt. Mehrere andere Geräte zeigten das gleiche Problem. Aufgrund des Problems mit der geringen Hörerlautstärke und einigen anderen Kleinigkeiten konnte ich das Gerät zurückgeben. Ich war erleichtert. Noch so eine Tortur mit der Warterei auf die erlösenden Softwareupdates, wie mit dem T610 und dem K700, hatte ich erneut keine Lust.
Ich erhielt ein Nokia 6230i und 50,-- Euro zurück. Ob ich damit jetzt glücklicher werde, weiss ich noch nicht. Jedenfalls fehlt mir schon das SE-Feeling. Aber vielleicht ist das nur ein Gewöhnungsproblem.
-
Zitat
Original geschrieben von dragonfly
...habe ich ja einen schiefen Joystick. ...
Tröste dich, ich auch 
-
Ich mach' das ja auch nicht wirklich. Aber ich ärgere mich. Hatte das T610, das K700 und nun das K750. Jedesmal fühle ich mich als Beta-Tester. Da habe ich aber wohl selbst schuld, was kaufe ich auch ein neues Handy 
-
Jedenfalls stehe ich da gestern, nachdem ich das neue 750 in der Hand hatte und das 700 vorher betrieb, wie der Ochse vorm Berg und denke, bist du jetzt zu blöd? Haben die bei SE einen Menuepunkt vergessen? Das gibt es doch nicht. Nun ist das Telefon schon so leise im Hörer, nun auch noch das.
Dann bin ich jetzt mal gespannt, woran es liegt, dass ich mit dem o2 gebrandeten K750 nicht ins WAP komme. Beim K700 geht es problemlos, aber das ist ein anderes Thema. (Gibt es dazu schon einen Thread?)
Ich überlege, ob ich in den o2 Shop gehe und das K750 gegen ein Klapp-Samsung tausche...
-
Bisher hatte ich für jedes Profil einen eigenen Ton. Für Draussen einen eher schrillen und für Drinnen einer dezenteren Ton. Sehr sinnvoll fand ich das. Wie bekomme ich das denn jetzt hin? Oder geht nur noch ein Ton für alle Profile?
-
Beim K700 funktionierte das Zuweisen eines Ruftones über "Profile bearbeiten". Dort fand sich ein entsprechender Menuepunkt. Mein K750 hat diesen Menuepunkt nicht mehr. Wie weise ich nun den Profilen einen gewünschten Rufton zu?
-
Bei meinem K750i kann ich nicht - wie beim K700 - unter "Profile bearbeiten" einen neuen Rufton wählen. Der Menuepunkt fehlt. Ist das ein bekannter Bug? Ich habe ihn hier nicht finden können.
Außerdem ist die Hörerlautstärke viel zu leise.
Wieso schafft SE es nicht, ein voll funktionstüchtiges Gerät auf den Markt zu bringen? Das Problem mit der Hörerlautstärke hatte schon das T610.