Beiträge von Nordwind

Es soll hier irgendwo einen Thread geben zu dem Thema, den ich aber nicht finden kann. Meine Bitte: Entweder würde ich mich über den Link freuen oder über eine Antwort auf folgende Frage:
    Ich suche für mein K700 ein Dual SIM Adapter. Dieser soll aber nicht bedeuten, dass ich meine SIM auseinander schneiden muss, wie es bei den Angeboten auf ebay der Fall ist, die zur Zeit angeboten werden.
    Kennt jemand einen Anbieter? Sind Probleme zu erwarten?

Ich habe das folgende Problem: habe mit FMA die Kontakte von Outlook auf mein K700i übertragen. Leider habe ich vorher nicht die erforderliche Sortierreihenfolge nach Nachnamen zuerst eingestellt. Wenn ich jetzt die Kontakte wieder lösche, dann sind sie auch auf dem PC futsch.
    Wie kann ich das lösen?

Also, ich benutze auch keine Sprachwahl. Das vorab. Bei mir zeigt sich das Problem wie folgt: Aktiviere ich BT im Handy und schalte das HBH ein, ist alles in Ordnung. Ein Gespräch kann über das Headset geführt werden. Verlasse ich dann dann Funkbereich mit einem der beiden Geräte, kommen sie beim Wiedereintritt in den Bereich nicht wieder zusammen.
    Unverständlich, das.