Mich wundert, dass nicht mehr User über das Problem "K700 und Bluetooth-Headset" berichten. Liegt es nun daran, dass wenige das Problem haben oder wenige die Kombination betreiben?
Beiträge von Nordwind
-
-
Und wie kann ich amr in mp3 umwandeln? Mit der Nokia-Software funktioniert es nicht, da bei der Installation eine Gerätenummer eines Nokia Handys verlangt wird.
-
Kann man auch amr-Dateien in mp3-Dateien umwandeln? Irgendwie war das ein doppelter Eintrag, weil beim ersten Versuch eine Fehlermeldung kam. Tut mir leid.
-
Kann man auch amr in mp3 oder midi bzw. wav umwandeln?
-
Wie kann ich ein Sprachmemo, das mit dem K700i aufgenommen wurde, auf dem PC oder einem PPC anhören. Problem ist das Dateiformat, welches auf dem PPC/PC nicht läuft. Hat jemand eine Idee?
-
Vorallem ist es unverständlich, weil es zusammen mit dem T610 super funktionierte. Völlig unverständlich ist das für mich.
ZitatBTT:
Hab ich das richtig verstanden, daß das HBH-35 nicht mit dem K700 funktioniert? ... -
Gibt es denn niemanden, der das Problem kennt? Wie sieht das Zusammenspiel mit anderen Headsets aus? Funktioniert das alles reibungslos?
-
Mit meinem T610 funktionierte das HBH 35 bestens, mit dem K700i nicht mehr. Koppeln funktioniert und auch das erste Telefonat. Dann aber, nachdem die beiden Geräte eine Zeit lagen, wird bei einem neuen Telefonat keine neue BT-Verbindung mehr hergestellt. Ich muss BT am Telefon deaktivieren und neu starten. Dann funktioniert es wieder. Was läuft das falsch?
Stelle jetzt gerade fest, das BT-Symbol im Display steht auf Dauerverbindung. Das war beim T610 anders. Nach kurzer Zeit war nach dem Symbol die Verbindung unterbrochen, stellte sich dann aber bei Bedarf wieder her. Habe ich da was falsch konfiguriert oder funkt das K700i nicht mit dem HBH35?
Achso, natürlich habe ich die beiden Geräte schon mehrfach zurückgesetzt.
-
Also, ich stecke mein Handy nie in eine Tasche. Sie nimmt Platz weg, ist für die Bedienung im Wege. Außerdem finde ich es piefig. Lasst das Handy doch verkratzen. Ist eh nicht für die Ewigkeit und nur ein Gebrauchtsartikel. Bei mir kommt das Handy in die Hosentasche. Fertig.
-
und ich habe auch wirklich die Suche benutzt, aber nichts gefunden.