Möglicherweise findet sich an anderer Stelle bereits eine Antwort auf meine Frage, aber ich habe sie nicht gefunden. Irgendwo habe ich mal etwas darüber gelesen, finde den Artikel aber nicht wieder.
Wie bekomme ich ein leeres Hintergrundbild in das Display meines T610? Es soll dort einfach nichts sein, als ein "durchsichtiges" Bild.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Beiträge von Nordwind
-
-
Muss man den Telefonmonitor deinstallieren, damit Float funktioniert?
-
Komischweise lief die BT-Synchronisation bis vor Kurzem über Com3. Nun scheint die Schnittstelle blockiert. Zufälligerweise habe ich nun auf Com8 gestellt. Jetzt geht es.:D
-
Ich habe gestern nach dem Schreiben dieses Postings noch etwas ganz Seltsames getan: In der Bluetooth - Umgebung habe ich den Com-Port von 3 auf beliebig 8 geändert und schon erkannte MPM das Gerät. Einerseits war ich zwar sehr erfreut, aber auch verwundert. Warum lief das nicht mit Com-Port 3, wo es doch vorher problemlos funktionierte?
Eigentlich könnte ich ja zufrieden sein und die Sache vergessen, aber es interessiert mich schon. -
Ich bekomme das T610 einfach nicht wieder in den Telefonmonitor hinein. Das Gerät war mal drin, aber da írgendwann das Synchronisieren mit Outlook nicht mehr funktionierte, habe ich es leichtsinnigerweise herausgenommen. Der Gedanke war, es herauszunehmen, dann wieder hinein zu tun und das Synchronisieren zu ermöglichen. Natürlich bekam ich es dann nicht wieder hinein. Wie das so ist, bei so Spitzeneinfällen. Nun versuche ich schon so lange erfolglos. Wer kann mir weiterhelfen?
-
Ich möchte die WAP Lesezeichen auf dem T610 über den PC verwalten. Mit welcher Software kann ich das hinbekommen?
Kann sein, dass ich was übersehen habe und das Thema bereits ausführlich behandelt wurde. Aber vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. -
Vielleicht geht das Rauschen nicht wirklich weg. Habe noch nie ein Telefon ohne Grundrauschen erlebt. Irgendwo las ich mal, Handy seien noch keine HIFI-Geräte.
-
Mit der Akkuleistung meines T610 bin ich immer noch nicht zufrieden, trotz Training. Habe eine halbe Stunde über Headset (Bluetooth) telefoniert. Das Handy war heute morgen frisch aufgeladen und hat schon zwei Balken an Ladeanzeige verloren. Die Netzversorgung ist super. Bluetooth war zusätzlich drei - vier Stunden auf Standby.
Ich finde das schon seltsam. Die letzten Tage kam ich nur auf einen Tag. Dann musste ich laden. -
Jetzt geht es. Mit der schnellen Verbindung war ein guter Tipp.
-
Der Adapter sieht einen Kopfhörer vor...