Beiträge von Micha3587

Also mit dem Kamerbug (Rosa) kann ich nicht nachvollziehen. Hab nun schon einige Testbilder gesehen und finde da nicht den Hauch von Rosa.

Habe im Moment den HTC Touch Pro 2 und sehr zufrieden damit.
    Werde aber den HD2 zumindest mal antesten.
    Auf der Pro-Seite stehen steht das größere kapazitive Display und die bessere Kamera. Auf der Kontra-Seite steht die schlechtere Akkulaufzeit und die fehlende Hardwaretastur.

Ich lass mich überraschen. :)

Man Man Man, benutzt eigentlich noch jemand die BDA oder liest sich mal ein wenig ein wenn man ein neues OS benutzt ?

2. Geht zB mit MobileShell. dort kann man Widgets (Wetter, Programme, Einstellungen) auf den Homescreen legen.

3. Geht über den PC mit Active Sync.

4. http://www.HTC.com/de

In Erfurt leider auch nicht verfügbar, sollen mitte nächster Wocher aber wieder neue kommen.
    Die Frau war schon leicht genervt. Hatte gefragt ob das Teil zaubern kann weil es die Woche schon unzählige Anfragen wegen diesen Handy gab. :D

Also im MM Zella-Mehlis (Thüringen) sind keine Geräte verfügbar. Hab eben angerufen und die kannte das HD2 auch und wusste was ich meine aber es sind keine bestellt. Kommt die nächste Zeit auch nix.

Zitat

Original geschrieben von Nobilos
    Inzwischen bin ich auch ein stolzer Besitzer des HD2.
    Angeblich soll es ja diese Turbofunktion bei Opera 9.7 geben, aber wo kann ich diese Funktion an oder ausschalten.
    Wenn ich zu den Einstellungen gehe und dann zu erweitert, gibt es nicht die Möglichkeit den Turbo an oder auszuschalten.
    Ist der vielleicht automatische aktiviert und es ist nicht möglich diesen abzuschalten?

Den Turbo gibts erst in der V10. Ne Beta gibts kostenlos zum Download.

Ich war auch an dem Gerät interessiert. Habe mich aber doch für das HTC Touch Pro 2 entschieden. Bis auf die Kamera ist das wohl das bessere Gerät. Und es läuft trotz den langsameren Prozessors sehr flüssig.

Ich bin noch vom Omnia geschädigt das sich doch sehr besch...eiden bedienen lässt.
    Mal schauen ob es Samsung diesmal besser löst.

Da ich das Magic besitze kann ich das wohl sehr gut einschätzen. Und ja, es ist gerootet und auf die vollen 528mhZ getaktet. Trotzdem gibt es noch einige Hänger im Menü und Asphalt4 hat einige ruckler drin. Das wird wohl auch der Grund sein warum es für Android noch keine grafisch aufwendigen Spiele gibt.

Naja Android ist ja Open Source und es gibt auch einige Betas für Windows Mobile.
    Also THEORETISCH wäre es möglich.
    Es wird sich aber niemand die Arbeit machen und Android nur für das S8300 schreiben. Und außerdem ist die Hardware viel zu schlecht im S8300.
    Die aktuellen Androidhandys (G1,Magic&I7500) haben mit ihren 528mhZ Prozessoren und 192MB RAM schon einige Probleme.