Wird vermutlich dann mit WP7 ausgeliefert werden, wenn die Gerüchte stimmen.
Das HD ist im Winter 2008 erschienen, das HD2 im Winter 2009. Würde also passen wenn das HD3 wieder etwa im November erscheint.
Beiträge von Micha3587
-
-
Also bei GSMArena.com steht das es mit Android 2.1 laufen soll und 384MB RAM haben soll.
-
Heute hat HTC ein Hotfix für die Kamera bereitgestellt.
Ob der "Rosa-Bug" behoben wurde und vielleicht neue Features dazu gekommen sind kann ich aus Zeitgründen nicht sagen. Aber viel Spaß beim testen.
-
Wenn es für dich ausreicht ist es klar empfehlenswert. Nur weil es bereits ein paar Jahre auf dem Buckel hat muss es ja nicht schlecht sein.
-
Naklar kannst du das über W-Lan machen. Ist dem Handy Wurscht über was du mit dem Internet verbunden bist.
-
Ja genau, ist wie beim 5800XM.
Wenn es keinen Lagesensor hat kannst du es nur manuell durch einen Tastendruck drehen sofern das Menü/Programm dies unterstützt.Wegen den Kopfhörern: Entweder du kaufst dir einen Adapter von USB -> 2,5/3,5mm Klinke oder du kaufst dir gleich Kopfhörer mit USB-Anschluss.
Wenn es nicht unbedingt Windows Mobile sein soll wäre wohl ein Gerät mit Android die bessere Alternative für dich. Nicht so teuer wie die Geräte mit WM und haben alles was du möchtest.
-
Lagesensor erkennt durch Kristalle wie du das Handy hälst und wechselt bei Drehung des Handy automatisch in das Hoch/Querformat. Hat nichts mit GPS zu tun.
-
Für mich bitte:
garimarii
Sehr schnelle Lieferung (Mittwoch Abend "bestellt", Samstag war das Paket da.)
Netter und freundlicher Kontakt. Gerne wieder!!!
-
Soll ja auch Multitouch und den G-Sensor unterstützen. Damit sollte es schon spielbar sein.

-
Jop Danke, ich les da aktiv mit. Das Bild hab ich auch gesehen mit der weißen Wand. Sieht natürlich nicht schön aus mit dem Fleck aber was solls. Ich PERSÖNLICH glaube aber nicht das es etwas an der Hardware ist, sondern nur die Software schlampig programmiert wurde. Und das lässt sich durch ein Update durch HTC oder den DEVS auch beheben.
Hat eigentlich schon jemand FPSECE auf dem HD2 getestet ? Ich meine Grand Tourismo 2 auf dem Handy wäre ja mehr als Geil. Das ist das einzigste worum ich die Iphone User immer beneidet habe die schönen 3D-Spiele.