Tja so schnell kann man seinen guten Ruf verlieren.
Ich habe auch schon seit Jahren viele Veträge mit Talkthisway/daRappa/EhausKurzer gemacht.
Immer zur vollsten Zufriedenheit.
Auch hier wieder die Abwicklung zunächst vorbildlich.
Der Lieferung lag eine genaue Aufstellung bei wie die Rechnung bei Vodafone inkl. Rabatte aussieht. Insofern verstehe ich nicht warum hier erst jemand bei Vodafone nachfragt.
Es steht alles drin.
Leider auch, dass nur 300 € aufs Konto gehen und 24 x 5 € von Ttw aufs Vodafone Konto eingezahlt werden. Also nicht einmalig 120 €
Das überrascht mich wie viele andere hier, denn das war so nicht abgemacht.
1. hat man so 2 Jahre lang das Insolvenzrisiko
2. zahlen viele mit Callya Karten und sparen damit nochmal
3. sieht die Rechnung so auch steuerlich anders aus
Während des Spiels werden die Regeln nicht geändert!
Wenn es Probleme mit Vodafone gibt, hätte man das mitteilen können.
Der Vodafone Vertrag den man jetzt unterschreiben soll ist auch ein anderer!
Abweichend vom Angebot (zu Gunsten des Kunden) war da noch ein Datenvolumen von
10GB statt 3 GB bei Flat 21,6 vereinbart.
Auf einem meiner beiden Verträge steht nun zudem Vodafone Mobile Internet Flat 3,6 statt der eigentlich abgeschlossenen 21,6 Flat. Die angehängte Fußnote 3 trifft überhaupt nicht zu, da ich kein LTE Zuhause Internet Paket beauftragt habe!
Das Ttw auf die Vorwürfe hier seit Tagen nicht reagiert ist, ist bei einem seriösen Unternehmen ebenfalls nicht akzeptabel.
Schade. Das war wohl das letzte Mal bei Ttw.
Ich werde mir noch gut überlegen, ob ich den abweichenden Vertrag überhaupt noch unterschreibe und zurücksende und dies auch von den hoffentlich bald hier zu lesenden Aussagen von Ttw abhängig machen. Auch das war nämlich nicht vereinbart!
Einen Vertrag mit Vodafone über einen 21,6 Anschluss mit 10 GB Datenvolumen und eine funktionierende SIM Karte habe ich. Und die vereinbarten 420 € Auszahlung bekomme ich auch ohne Rücksendung der Papiere. Verlasst Euch drauf.
Und sollte jemand den mir vermittelten und mittlerweile rechtskräftig abgeschlossenen Vertrag mit Vodafone einfach eigenmächtig canceln, etwa weil man jetzt nicht nochmal einen anderen Vertrag unterschreibt und zurücksendet, gibt es richtig Ärger!
Read my lips.