Beiträge von tobiklein

500000 Punkte?
    Wie kommt man denn dazu?

Ich dachte meine ehemals 100000 wären schon viel, weil sie regelmäßig
    bei Kassierern Verwunderung auslösen und die nicht verstehen, warum ich damit
    nicht bezahlen will.
    Meine stammten zum größten Teil noch von irgendwelchen Vodafone oder Alice Verträgen.
    Aber diese Zeiten sind ja lange vorbei.

Das die den Wertscheck anschließend wieder bar auszahlen ist ja wohl der Hammer.
    Das war auch mir neu. Da war die letzte Auszahlung per Überweisung wohl ein Fehler.
    Und das ist sicher so in allen Filialen?
    Wüßte nicht was ich für 500 € bei DM einkaufen sollte, wenn ich mein Payback Guthaben
    da umwandele. Es sei denn es gäbe noch Xtra Karten. :)

Danke für den Tip. :top:
    Solche 10 % Aktionen gibt es wohl bei Aral oder Real leider nicht oder?
    Aber solange es bei DM bares gibt eigentlich auch egal.

Hat jemand eigentlich schon erlebt bzw. Infos darüber, ob die Xtra Karten in einem
    DM Markt wieder aufgefüllt werden, wenn diese bereits ausverkauft waren?

@ Handytick Tarif

Hallo Handytick,

nur mal so als Hinweis. Vielleicht solltet ihr die Tarifdetails mal überprüfen oder gibt
    es den Tarif in verschiedenen Ausführungen?
    Ich habe den Tarif schon einige Wochen und habe mir die Details gerade mal bei Talkline angesehen.
    Im mir vorliegenden Talkline Extra Duo Tarifblatt ist keine Rede von netzinternen Freiminuten.
    Vielmehr heißt es in der Fußnote bei Talkline abweichend von der auf Eurer Seite:
    "Der Tarif beinhaltet 50 Freiminuten für nationale
    Gespräche ins Festnetz und in die dt. Mobilfunknetze zur Nebenzeit."

Wobei dieser Satz auch mehrere Interpretationen zulässt.
    Gelten die Freiminuten bei allen Gesprächen nur zur Nebenzeit oder nur bei Gesprächen
    in alle! Mobilfunknetze ?

Gruß

Tobi

Ich hatte schon etliche Verträge bei Mobilcom / Talkline.
    Ich habe noch nie Deaktivierungsgebühr (lang ist's her), Nichtnutzungsgebühr oder
    Kartenpfand bezahlt. Gleiches gilt für die 60,- die Kabel Deutschland für die Nichtrücksendung ihres Modems berechnet haben.

Einzugsermächtigung mit Wirkung zum Vertragsende gleich mit der Kündigung widerrufen und nur noch das zahlen, was man zu zahlen bereit ist. Fertig. Sollten sie trotzdem abbuchen geht die
    Lastschrift eben zurück.
    Rechnungen und Mahnungen gehen in die Ablage P. Die Drohungen sind das Papier nicht wert.
    Die wissen ganz genau, dass sie ihre abstrakten Forderungen niemals gerichtlich durchsetzen könnten.

Es handelt sich hier um Schadenersatz. Und da denen der Nachweis eines Schadens nicht möglich ist, da die Karte nach Rücksendung nicht etwa wieder genutzt wird sondern sowieso in der Tonne landet, werden sie eine solche Forderung auch niemals verfolgen.

Also ruhig bleiben und aussitzen. Ich konnte nicht einmal feststellen, dass ich bei denen auf der schwarzen Liste lande. Haben immer wieder gerne neue Verträge mit mir geschlossen.