Mir gehts genauso. Habe mehrere Aufträge für die Verwandtschaft eingereicht.
Bei einem kam von Vesat die Mitteilung abgelehnt, von T-Mobile dagegen die Mitteilung, nur einer wäre möglich weiterer gegen Kaution oder nach Wartezeit.
Hatte im Deckblatt für Vesat extra darauf hingewiesen, dass bei einem Vertrag nicht gleich storniert werden soll, sondern ich zunächst kontaktiert werden möchte.
Aber wurde natürlich nicht beachtet. Auf eine E-Mail passierte natürlich auch nichts.
Gestern bekomme ich für einen anderen Auftrag (wobei nicht einmal ein Name genannt wird) nach 3 Wochen ! eine E-Mail, dass "der Auftrag leider entweder zu spät oder unvollständig eingegangen ist, so dass eine fristgerechte Aktivierung nicht mehr beantragt werden konnte. Die Aktion ist inzwischen beendet."
Na klasse. Also hat Vesat es auch auch bei der Anschlussaktion nicht geschafft, alle Aufträge abzuarbeiten. Kommt jetzt die Nachfolgeaktion der Nachfolgeaktion?
Ich bin gespannt was mit den Warenlieferungen und den Auslieferungen für die bestätigten Aufträge weiter passiert.
Für mich sieht es sehr danach aus, dass sich hier jemand mächtig übernommen hat.
Zunächst hinsichtlich der Bearbeitung der Auftragsflut. Hier hat man es offensichtlich nicht geschafft innerhalb eines Monats noch für ausreichend Mitarbeiter zu sorgen und für einen effektiven Arbeitsablauf bei der Bearbeitung zu sorgen.
Und nun muß man sehen wie man die versprochenen Geräte heranschafft, obwohl die Provision von T-Mobile sicherlich noch nicht vollständig ausgezahlt wurde.
Da dürfte bei der vermuteten Anzahl von Verträgen, eine erhebliche Summe zusammenkommen. Und daher muß die Zeit überbrückt werden.
Die Lieferung der Samsung Notebooks ist angeblich beim Lieferanten schon bezahlt, aber werden seit Wochen nicht geliefert. Nun werden sie lt. Vesat angeblich eben nochmal woanders bestellt (und bezahlt). Aber sind leider nirgends lieferbar. Komisch dass man die sonst überall bekommen kann.
Ich gehe hier nicht von böser Absicht aus. Denn nach und nach wird ja wohl geliefert. Aber hier hat sich jemand in jeder Hinsicht gewaltig übernommen.
Sollte es hier zur kleinsten Störung kommen, sei es weil T-Mobile verspätet zahlt oder tatsächlich mit einer Lieferung bzw. Zahlung etwas schieflaufen, bricht das ganze Kartenhaus zusammen. Die Folgen kann man ja hier im Forum auch schon bei anderen Anbietern lesen, die zuvor gut gearbeitet haben, denen eine Aktion dann aber plötzlich über den Kopf gewachsen ist.
Bleibt zu hoffen, dass hier letztendlich alles noch klappt.
Aber das wissen wir wohl frühestens in 6 Wochen.